Spitznamen

jo!
Ich werde romanov genannt!Nicht wegen dem Spiel sondern wegen meines nachnames! Romanowski, die polen hatten den namen um 1910,1920 rum von romanov in romanowski geändert! Da mein ur usw. opa aus russland nach polen geflüchtet oder gegangen worden ist!Er war irgendwie verwandt mit der Zaaren Familie!IööI Weiss niemand mehr so genau! Egal!

Dann Hatte wir das Thema in der Schule ma durchgenommen und mein Lehrer sprach mich dann vor meiner Klasse an, das mein Name abgeleitet wurde!Wußte ich aus unserem Stammbaum aber schon voher!Quasie bin ich mit Premie Romanov verwandt.Seitdem nennen mich alle Romanov
Jeden falls ist mein spitzname mein uralter famileienname!

cya

Last edited:
huh david ich nenn dich auch noch dave also net vergessen *g*

ich heis Alexander meistens halt Alex manche nennen mich auch schaschlik saschi saschka aus grauer vorzeit, da ich da mal sascha genannt wurde kosename von Alexander blabalbalba lol

whatever das wars ich hoffe ihr seit nun verwirrt wer noch fragen hat ich werd se beantworten :D :D

an was denkst denn wieder lol, gabi ist meine freundin, er wollte das da wo bei mir -gabi- steht das ich da meinen spitznamen hinschreibe ^^

mir sagen se kasten pascal oder bodybuilder ^^ ;)

Pff,nen richtigen Spitznamen von Freunden hab ich eigentlich nicht. Gut,Nibbelchen haben mich mal 2 Girls genannt (venus bitzie war eine davon), dass kommt aber von dem Gaynamen von meinem Bruder,da der im Netz Dr|Nibbel heißt. Keine Ahnung,wie der darauf kommt.

naja,und selbst nenn ich mich immer Gott!

/(aber das is auch nicht aus derluft gegriffen: In einem Geschichtstest gabs nur zweimal die 2,die hatte ich & freund, der Rest so 5 und 6. Somt nannten wir uns die Geschichtsgötter! Mittlerweile gibts noch eine Abwandlung: Biogött/er

der hannich = zu dem sagen alle Rostiger seit neuestem (scheiss rote haar lol)

Ich habe im RL keinen, eigentlich.
Und wenn denn halt sowas blödes, da geh ich nicht drauf ein..
Aber das war nur in der 5.Klasse.
Hm, aber einer der mir gefällt den gibts nicht.
Also in RL, ansonsten nennt man mich auch Xeri, dies is eine harmlose Fform eines Dämons, denn so kann ich durchaus sein ^^
Aber Schulidioten(ja so nenne ich sie alles idoten) in meiner Schule, hatten mich nie irgendwie besonders angesprochen, eigentlich sollten sie dafür mit ihr Leben bezahlen..:kek

tja das ist ganz schwer. ich werd nur philipp genannt. mal zu hause monsti. oder manchmal phsycho aber eher aus spaß

In der Schule und von Kollegen werd ich meist "Höf" genannt (wegen Nachnamen: Hofer).
Ansonsten oft das klassische "Stieeeef" oder selten auch "tschoki" (wegen Nick Psücho Tschoker).

meistens werner oda werni wegen nachnamen, im i-net teilweise auch ifa, ansonsten david

sebi und wer den film eiskalte engel kennt weiss wie noch :((
aber die meisten sagen sebi ;)

also alle sagen markus zum mir lol oder manchmal max und auch manchmal per nachnahmen den ich nit nennen will :p

Back