Spirituosen

Schweineteuer aber gut.
stris121l_2.jpg

@Kane: Wie wär's wenn wir uns mal an einem ruhigen Tag unter der Woche zum Whisky-Verkosten im Chelsea treffen?! :D Hab ich da mal mit einem Kumpel gemacht.

Wär ich doch glatt dabei, war schon lange nichtmehr dort :D

Hab ich gern getrunken, dann einmal davon zu viel erwischt, seit dem hasse ich den Geschmack.

________

@Topic: Hrm ... in einem kleinen österreichischen Bergdorf, wo jeder zweite Haushalt seinen eigenen Schnaps brennt, hat man so einiges zu ertragen:

Gute trinkt man, mittlere stellt man weg und die schlechten werden zum einreiben benutzt.

Für die Whisky-Freunde hab ich auch eine Empfehlung:

glentauchers-1979-18-year-old-gordon-macphail-with-box-156-p.jpg

Jägermeister , Absolut Wodka oder einfach nur teurer Wodka , der schmeckt auch ... und wenn ich bock hab auch Pils ... oder Cocktails
gibt ma "cock tail" in google übersetzter (english ---> deutsch) ein

also das sind die sachen die ich gut trinken kann

und wenn ich bock hab auch Pils ... oder Cocktails

das wären dann aber eher so Ausgangs -oder 'EnmassimKellerrumsteh' Getränke. Deren Sympathisanten sind die meisten Menschen glaub ich...... Aber hier geht's um Getränke, deren Alkohol dir jede Hustenbazille im Hals abtötet und die gefühlte Körpertemperatur temporär um paar Grad erhöht...da kann so ein 'billiger' Cocktail nicht mithalten:p

Ich vergass vorhin, den Kirschschnaps zu erwähnen....Nicht all zu süsse Liköre sowieso gehören in jede Küchenbar....angefangen bei Amaretto.

Btw Sappati: den Cock Tail hättest du entweder mit invisible tag oder gar nicht posten sollen. Spoiler hilft hier nix, da guckt sowieso Jeder rein, und was da drin steht ist nunmal.....überhaupt nicht komisch oder so:kek

Last edited:
Back