Spielt noch jemand TW?

Was spielst?

  • Spiele noch TW

    Votes: 45 25.3%
  • Spiele nur KW

    Votes: 96 53.9%
  • Spiele beides noch

    Votes: 24 13.5%
  • Spiele beides aber nur gezwungenermaßen (EPS etc.)

    Votes: 13 7.3%

  • Total voters
    178
Muss dieses WE doch nochmal TW zocken. Auf der Böhlen Lan wurde in der Umfrage nochmal so oft für TW gevotet. Ist aber insofern net ganz so schlimm weil ich mich dann nich mit Pedes etc. rumärgern muss und wieder die dicke Cata, Varpor und Avas abusen kann :D
 
Man sollte jetzt nochmal dieselbe Umfrage machen... mal schaun wies dann ausschaut ;)
 
ich dachte kw ist so scheisse lame wegen den mechapeds oder wie die dinger heissen
 
TW ist für mich abgeschlossen.

Ich konzentriere mich lieber auf KW und das kann dauern :( :p;)
 
naja bin nicht so begeistert von KW, gibt einfach zuviele Sachen, die mir nicht gefallen, zb Epics, brauch ich nicht, spiel wäre ohne die Dinger auch nicht schlechter geworden, Asyncs vorallem im 2on2, paar sachen die schlecht balanced sind, zb Mechapede

Naja vielleicht kündigt EA im Mai den ersten Patch an ;)
 
Einfach von rechts nach links spielen, dann hört das auf

Edit: Oh, Seite zwei schon^^ Ich rede von Grasslands
 
grassland ist ganz nett, up vs down = redzone, left vs right = sehr gute spielbare variante.

Das predige ich bei jedem Graslandsgame seit ich die Map das erste mal TvsB spielen musste :D
Wurden glaub auch mal von 2 Oktron zum TvsB gezwungen^^ Die habe ich auch vollgeheult :D
 
Spiel zwar jetzt meistens KW, aber oft ma ne Runde TW dazwischen. Das motiviert mich dann wieder nach den nervigen Asyncs bei KW.
 
macht mal ein vote und fragt nach wer noch tw spielt. Es ist wirklich unglaublich aber online spieler sind bei kw nur um ein paar dutzend höher.

Das Spiel ist ein Flop und das Spielsystem eine Einladung für Camper, Lamer und natürlich SPAMMER :D
 
hab jz ne neue graka kauft und werd nochmal alle beiden von anfang an neu spieln nur jz ebn auf voller grafikpracht:)
 
ich dachte kw ist so scheisse lame wegen den mechapeds oder wie die dinger heissen

In KW sind 90% der Scrin units und support powers totales Gelame. ^^

Ich hab seit gestern wieder mal TW gespielt und muss sagen,dass es sehr erfrischend war,wieder mal ein balancetes game zu spielen. ^^
Hat sehr viel Spaß gemacht,um einiges mehr als KW.
 
Nachdem ich nun ich 8 Games, 6 mal Mechpede Spamm hatte und in 2 scorpspamm, bin ich schlicht und ergreifend wieder auf TW umgestiegen. Ist ja nicht mehr feierlich...
 
das lustigste is ja, das EA das spammen in KW unterbinden wollte, aber imo is das spammen alles was man machen kann in KW :P
 
Spammen ist nicht unterbunden worden, sondern gefördert. Das ist einfach nur noch scheiße. 0 taktik 0 Spielspaß :/
Wenn man mal ein Game macht, bei dem man mit Reckoner, Flame Tanks, Shadows und Artillerlie arbeiten verliert man, weil der Gegner Scorps spammt.

Immerhin, ZOCOM hat nen Vorteil gegen Black Hand Spamm ^^
 
einzige möglichkeit spammen wirklich zu verhindern:maximanzaal von einh. festlegen (is ja im welteroberungsmodus auch so)
diese option dann als spielvariante online anbieten was die spammer von den spielern trennen würde...
 
leide gab es nicht als antwortmöglichkeit spiel keins (mehr) vom beiden.
Höchsten Lan.
 
spiel öfter kw als tw ...
erstens is in kw mehr los und es macht mehr spass ...
zweitens wird man immer gleich gekickt in tw ... weil man so "gute" stats hat ... (hab grad ma 55% w/l ) ... :anime
 
Back
Top Bottom