Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

Da ich glaube auch zu den alten Hasen gehöre würde mich eine einladung auch erfreuen.

Jacki
 
wär auch gern dabei, lese euer forum seit ich auf welt 16 mit TA begonnen hab. Aber dazulernen kann man bei so viel Input nur durchs mitmachen.
 
Moin,
ich spiele seit Welt 6 das Game,war erste Testwelt ( ganz schlecht abgeschnitten xD), dann war ich auf Welt 7 und hab mir die gesammte Welt nur Pvp angeeignet sowie verschiedene Strategien beim Start ausprobiert sowie Kriegstaktiken überlegt,Welt 11 war dann meine erste Vollwertige Welt mit eigener Allianz und grossen Kriegen in denen wir alles ausprobieren konnten ( leider doch gegen platz 1 verloren ;-).danach erste Malus Welten gestartet und angetestet,Welt 22 eine neue Allianz aufgebaut und Rang 1 geholt,stehn kurz vorm Engame nach Mega Weltkrieg (Westlicher Halbkugel gegen Östliche),viele neue Taktiken im Pvp dazugelernt,leider auch viele Bugs im Game gefunden,einige Aufbaustrategien und Optimierungshilfen durch neue Spieler gelernt.

Ich würde gerne neue Strategien,Neuerungen im Game Testen,Bugs finden und das Game weiter austesten,allein das Pvp hier ist so vielseitig wie kaum bei nem andren Spiel.

Würde mich freuen wenn ich dabei wäre.

l.g
 
Guten Abend zusammen,

dann schließe ich mich der Flut der potenziellen Mitstreiter doch mal glatt an :)

Ich spiele seit Welt 13 aktiv mit wobei meine Hauptwelt mittlerweile Welt 22 ist, in der wir wohl demnächst die Mitte machen werden.
Dieses Spiel ist das erste Online Game, welches es geschafft hat, mich über einen längeren Zeitraum zu binden. Respekt schon einmal dafür und das sagt ja eigentlich alles !
Weil es genau das der Fall ist bin ich außerordentlich an den erneuerungen Interessiert :)

Würde mich über eine PN Eurerseits freuen !!
 
Schon 2 Monate existent, unzählige freiwillige und ein inkompetentes entwickler team?
rhiodd wasn' da los?
 
hey, würde gerne mitmachen, bin seit den ersten tagen von welt 4 dabei, 05/2012. als cncta-vollnoob, der zufällig zum spiel fand, gestartet hab ich mir doch ein recht umfangreiches wissen rund um die spielmechaniken angegeignet was ich bestmöglich an frischlinge oder weniger begabte strategen bei jeder gelegenheit weitergebe.
immer nach dem denken "man kann es immer noch besser machen", test ich jede gute idee, script oder auch veränderungen in der spielmechanik auf herz und nieren, um bei gefallen sie in mein spiel zu integrieren & nach 1-2-wöchiger "testphase" sie bei erfolg an meine jeweiligen waffenbrüder weiterzuempfehlen.

auf der suche nach der optimalsten spielerfahrung lockt nichts mehr als der testserver,

grüße
magat
 
Hallöchen,

War lange Still um dieses Thema aber letztlich gibt es dann doch noch Neuigkeiten. Easy möchte un ein CQA - Community QA Projekt Starten in welche es darum geht das Entwickler von Easy mit der Community an features arbeiten, vor ab feedback erhalten und ihr natürlich Zugang zu potentiellen neuen features bekommt.
Das ganze würde von Easy betreut werden und im Rahmen eines Speziellen Servers und ständiger Kommunikation zwischen Testern und Devs. ablaufen.

Wer Interesse hat daran mitzuwirken kann mir gerne via Privater Nachricht eine E-Mail Adresse zukommen lassen, welche ich dann in einen Verteiler aufnehme.

Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden was sich daraus ergibt.

Cheers,
David
 
Das UF ist natürlich dabei :O
 
So back in the office und ich werde mich direkt den PMS annehmen und die interessieren auf die Liste setzen. :) Stay tuned!
 
Back
Top Bottom