Spielerzahlen von KW

Hallo

naja die Spielerzahlen in Kw 18 uhr waren bei knapp 300 spieler, ich finde das ist schon sehr wenig, für ein 1 1/2 Monat altes Spiel :(

Erstens, nenne GOTT nicht motherfucker, oder radikale Christen werden dich aufsuchen und dich töten. Seit den Mohammedkarikaturen damals sollte man besser vorsichtig sein mit solchen Äusserungen...

Und wenn sie das Genere zum Mainstream gemacht haben heisst das das Schelle nicht bullshit sagte sondern die Warheit, es ist nunmal Mainstream.

Viele Leute wollen EA keine Chance geben, weil sie angst haben, dass EA auf die Höhe von Blizzard kommen kann oder besser.
Zu Generals Zeiten habe ich auch immer wieder auf EA rumgehackt. Mit C&C3 und Addon haben sie bewiesen, dass doch was geht.
Jetzt heißt es RA3 abwarten. ;)

EA ne Chance geben? Lass mich mal zusammenfassen (EA hat mich übrigens wegen nem ähnlichen post im forum gebannt)

-EA nutzt ne alte Version von TW um KW zu erstellen, d.h. es war verdammt OFFENSICHTLICH dass KW all die alten bugs und technischen Fehler haben wird
-EA hats trotzdem verkauft
-EA macht keinen hot fix dafür
-EA hört vorerst auf am Patch zu arbeiten um das nächste, halbfertige Spiel schnell fertig zu kriegen (RA3)

Mit KW hat EA auf jeden Fall nix bewiesen, ausser dass man eine nichtssagende 5 Stunden Kampagne mit ein paar nutzlosen oder idiotischen ("strong vs everything") Einheiten zusammenwürfeln kann, dass in einen verbuggten Haufen aus desyncs und F12 spam schmeißt, und das dann für 30€ verkauft. Um das ganze abzurunden, den ersten, nötigen Patch erst 3-4 Monate nach release rausbrigen. Ein Meisterwerk. Leider würde ich es genau so machen an EAs stelle, weil ihre Kunden nunmal zu >90% C&C hardcore fans sind und die Spiele so oder so kaufen, schon allein wegen der Story.

:dito

Man vergesse nicht die selben beschissenen MP Strukturen die mir heute gerade wieder Frustrationen unbekannter Stärke verschafft haben.
in 3 Stunden 2 4v4s gespielt. Davon waren 1 Stunde suchen und warten.
40 Minuten Lagg, 20 Minuten reine Spielzeit. Und 2x Asynchron. Hatte einen Elite Marv, und als ich gerade dachte, uh, jetzt wird es trotz Lagg lustig Asynchron.... 5 Jahre derselbe Mist. Wenigstens musste man nicht 20x versuchen um festzustellen dass keine Conn entstehen kann.

Dai und Atomic haben mich im TS dafür ausgelacht dass ich das Spiel gestartet habe. Und was soll man ihnen darauf antworten.....

Santa, 4 vs 4 würde ich intern zocken. Zweitens, stell deinen router gut ein und du hast keine Con probs, es sei denn du hast ein 56 kb modem. In einem Punkt gebe ich dir recht, asynch muss gefixed werden.

Lol, stell deinen router gut ein und du hast keine con problems

:arofl

hrhrhrhr, :rofl der war gut

Viele Leute wollen EA keine Chance geben, weil sie angst haben, dass EA auf die Höhe von Blizzard kommen kann oder besser.

wie chance geben?
wo lebst du?
am besten du forderst noch faire preise für den kebensmittel handel mit der dritten welt und faire löhne in taiwan, tztztz

blizz ist ein kapitalistisches unternehmen, ea ist ein kapitalistisches unternehmen, da wird sich keine chancen gegeben, jeder hat SEIN ziel und.

und lol @ auf die höhe von blizzard kommen
thread nicht gelesen`?
500kwler gegenüber 80000 wc3lern
das sind 16000% mehr, bei DIESEM EINEM blizz game

ich halte nichts von ea
ich gebe ea keine chance(irgendwann reichts halt ma)
sollte aber ea das selbe schaffen wie blizzard und aus eigener kraft auf die selbe höhe wie blizzard kommen, gebe es ja auch nichts mehr zu meckern und angesichts der neuen genialen spiele wäre das alte wohl schnell vergessen

Erstens, nenne GOTT nicht motherfucker, oder radikale Christen werden dich aufsuchen und dich töten. Seit den Mohammedkarikaturen damals sollte man besser vorsichtig sein mit solchen Äusserungen...

7 ave marias
kk?

Und wenn sie das Genere zum Mainstream gemacht haben heisst das das Schelle nicht bullshit sagte sondern die Warheit, es ist nunmal Mainstream.

ohne scheiss crap^drölf
dieser bullshit, von wegen mainstream wäre dreck

was heisst überhuapt mainstream? wann? zu welchem zeitpunkt?
macht es ein unterschied wann man zum spiel//genre dazustößt? ist man cooler wenn man dabei ist BEVOR es mainstream wurde? wirds erst dann uncool wenns mainstream ist? und wann bei alldem gestreame verändert sich eiegntlich irgendwas an dem spiel selbst?

mainstream im gaming bereich hat auch IMMER qualität, das muss man einfach akzeptieren auch wenn man das gameplay des jeweiligen spielst nicht respektieren kann

die guten alten cc teile waren übrigens ÜBELST KRAZZER mainstream
die guten alten q und ut teile waren mainstream
cod4 als bester cod teil ist der mainstreamigste
gta, von teil zu teil besser geworden und der neuste demzufolge auch der mainstreamigste
dota wird mainstream
tf2 wird mainstream
cs NICHT source ist mainstream

kw ist nicht mainstream, ra3 wird niemals mainstream
aber GENAU das sollte sich ein cc fan wünschen, das eigene ding im mainstream zu sehen
a würde es ENDLICH mal wieder ANSÄTZE von qualität im cc universum bedeuten
b würde die aufmerksamkeit für das spiel steigen
c größere szene, mehr turniere, mehr coole replays, casts, streams
d balace, hotfixes, spielbarkeit

alles das was mainstream titel ausmacht exestiert bei ea games schlicht und einfach nicht und das ist auch der grund für das ganze topic "spielerzahlen von KW"

@ santa
Ich connecte innerhalb von wenigen Sekunden zu allen, und dass obwohl ich in der SCHWEIZ lebe. Hinter den BERGEN, auf der ALM. Bei den GEISSEN.
@darksidee
Einen Rosenkranz ave maria und Gott ist mit dir wider im Reinen.

Zum Mainstream, ich wollte nur deine Aussage berichtigen.

also ich hab auch keine probs obwohl ich an meinem router für cnc nichts eingestellt habe. mein kumpel jedoch hat fast ständig con probs, welche jedoch meistens durch nat refresh behoben werden kann. und wir wohnen beide in der schweiz

Santa, 4 vs 4 würde ich intern zocken. Zweitens, stell deinen router gut ein und du hast keine Con probs, es sei denn du hast ein 56 kb modem. In einem Punkt gebe ich dir recht, asynch muss gefixed werden.

Ja, weil das Problem sicher auch bei dem Spieler liegt der sonst einwandfrei und laggfrei spielen kann.
Also stellt Santa seinen Router gut ein und auf wundersame weise hören die Gegner auf zu laggen?
Und ob du in der SCHWEIZ oder auf dem Mond lebst ist relativ latte da es nix dran ändert das die meisten Gegner ihr System einfach nicht im griff haben.
Btw. Santa lebt in Luxemburg falls das der Grund ist warum die Gegner laggen ^^

iwie hab ich jetz auch schon die lust am spiel verloren, ich warte seit 2h das mal nen 2on2 zusammen kommt -.- sind einfach zu wenig leute on, habe auch leider keinen partner oder so, das könnte natürlich auch ein prob sein.

vote 4 united battlezone back !

offtopic: santa = badsanta @ guldown ?

@ daarksidee

Wow, Beiträge: 1.741, das ist schon was.:top
Viel zum Wc/Sc spielen kommst du wohl nicht....

is halt mainstream zeug
pff

Wodurch wird Mainstream definiert? Warum ist WC3 Mainstream? - Weils ein gutes Spiel ist und die Fans überzeugt hat... Generals war auch schon verdammt nah dran Mainstream zu werden, bis die Spieler auch dort wegen der besch...enen EA-Politik wieder abgewandert sind. Und genau deshalb ist auch TW kein Mainstream-Game geworden... Keiner hatte Bock sich so nen Mist nochmal gefallen zu lassen...

Nimm mal TF2 als Beispiel. TF hat kaum ein Schwein gezockt, TF2 ist auf jeder zweiten Gamerplatte zu finden. Das Game hatte nen mittelmäßigen Vorgänger, aber der Nachfolger wird aus den Regalen gerissen. Woran liegt das? Garantiert nicht daran, dass TF1 Mainstream gewesen sein soll. TF2 kam von fast 0 an die Spitze. Bei C&C läuft es, seit Westwood komplett von EA gekauft wurde, genau andersrum. Warum?

Zu Generals Zeiten habe ich auch immer wieder auf EA rumgehackt. Mit C&C3 und Addon haben sie bewiesen, dass doch was geht.
Jetzt heißt es RA3 abwarten. ;)

Warum haben die Leute wohl Angst davor, dass EA auf die "Höhe von Blizzard" kommt? Weil jeder weiß, dass EA auf die Kunden pfeift... Stell dir mal vor, Blizzard würde nur Sch...e abliefern, dann hätte jeder Angst davor, dass Blizzard Erfolg hat. Das hat nix mit dem Firmennamen zu tun, sondern damit, wie die Firma mit den Kunden umgeht und welche Firmenpolitik verfolgt wird...

EA hat es mit keinem Titel der letzten Jahre wirklich geschafft "gute" Spielerzahlen zu produzieren bis auf BF2 ....
Selbst der 0815 abklatsch BF2142 wurde dann jedoch so verunstaltet und wieder mit den bugs aus BF2 1.0 versehen das der Futuristische Zock gegen seinen "vorgänger" einfach abgestunken hat.
Aktuell siehts z.B. bei Game-Monitor.com so aus das alle unter EA Logo laufenden Shooter ( Crysis, BF2, BF2142, alle MOH teile usw ) zusammen weniger Spieler haben als Cod4.
Crysis ist z.B. mal der größte Flop des letzten Jahres, als top Game angekündigt mit super MP blabla und was ist ? ^^
Keine 1000 Spieler :D
Bei den RTS die über Gayspy gehostet werden siehts ja nicht groß anders aus... woran liegt sowas nur das EA nie nen MP titel hinbekommt von dem man wirklich was hört :?
( Und bei KW / TW siehts doch nicht anders aus.. die Hypewelle zum Release bzw kurz vorher und dann ? ... gleiches wie bei Crysis.. wann hat man von dem Game zuletzt irgendwas gehört ? :D )

Dass Crysis flopt hab ich aber schon im Crysis Thread geschrieben, direkt nachdem ich die Open-Beta 2 Stunden gezockt hab :z...

Dai und Atomic haben mich im TS dafür ausgelacht dass ich das Spiel gestartet habe. Und was soll man ihnen darauf antworten.....

Zitat: Wir spielen TF2 und haben Spaß ! Und was machst du ? (wärend er sich über einen async aufregte)
Dass Crysis flopt hab ich aber schon im Crysis Thread geschrieben, direkt nachdem ich die Open-Beta 2 Stunden gezockt hab :z...

Mittlerweile spawnen die Frösche aber immerhin nichtmehr in der Luft :D. Crysis ist ansich, vom Gameplay her ein sehr guter Shooter, nur sind die Hardwareanforderugnen viel zu hoch, auf jedem zweiten Server rennen wirklich extreme Cheater rum (zb. instant kill, aller spieler auf dem Server, mit dem account eines normalen spielers) und die Patches machen das Spiel nicht besser.

2T:

Die Spielerzahlen erklären sich ja von selbst, denn wenn ein Spiel qualitativ so unterirdisch ist, kann man froh sein, Online überhaupt ein paar Gegner zu finden. Mir wurde C&C3, dank dem Addon, jetzt auch endgültig zu blöd.

Ihr wisst aber schon, dass EA der Publisher von TF2 ist?
EA ist vielleicht nicht der Entwickler, hat aber auch mit das Sagen. ;)

Das Crysis kein MP Spiel wird, war doch jedem klar. Es ist eines der besten Spiele, die es zur Zeit gibt.
Wie schon FarCry setzt Crysis auf Grafik.

Back