• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielerschule Teil 4: Das neue Ressourcensystem

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Der letzte Patch in Tiberium Alliances hat einige sehr stark Änderungen am Ressourcensystem bewirkt. Diese führen eventuell dazu dass ihr die Ressourcengebäude eurer Basis etwas umstellen müsst um einen optimalen Ertrag zu erzielen. In diesem Video wird auf das Zusammenspiel von Silos und Sammlern eingegangen und erklärt wie man eine optimale Kristallproduktion erreicht.

Die gewonnenen Erkentnisse lassen sich direkt auf die übrigen Ressourcen Strom und Credits übertragen.

http://www.youtube.com/watch?v=1-UXIJTh8n0

Zielgruppe Anfänger
 
verständlich...endlich weiß ich wie der hase läuft :facepalm:

ps: deine stimme ist angenehmer als von die moff ^^ radio tauglich ;)
 
So so.. die Sammler produzieren weiterhin kontinuierlich, wenn ein Silo angeschlossen ist.. ich dachte bis jetzt, dass sie NURNOCH egal unter welchen Umständen, Bonus Pakete produzieren.. Danke!
 
Tipp für das nächste mal du warst extrem leise musste meinen gesamten Sound fast auf max. stellen damit ich dich normal verstehe.
 
Freut mich dass es hilft. :)
Ja, man kann mit diesem Programm leider nicht lauter aufnehmen. Ich werd nächstes mal schauen ob man die Audiospur nachträglich noch höher ziehen kann.
 
Servus, ich bin zwar nicht in eurer Allianz aber denoch sehe ich mir sämtliche Tips und Tricks gerne an :).
Ich möchte dich drauf Hinweisen das ein kleiner Fehler in deinem Video vorliegt man kann mehr als nur ein Silo pro Feld anschließen.
In der Sammler UI liegt ein Anzeigefehler vor, im verschieben Modus kann man oben an der Ressourcenanzeige erkennen das die Produktion steigt wenn man ein 2. Silo an das gleiche Tiberium Feld rückt :)


MfG
Zerray
 
die produktion steigt deshlab, da ein Silo auch eine eigenständige Produktion seit dem neusten Pastch besitzt ergo bekommst du beim anderen silo und den sammlern KEINEN bonusertrag allerdings ist dein mehrertrag der des neuen silos an den X Tiberiumfeldern.
 
naja, seit dem neuesten patch auf cb1 hat er recht. die menge der silos/akkus hat wieder einen effekt auf kw/sammler ;)
alles wieder anders ^^
 
Die Werte bleiben gleich, wird nur verwirrender angezeigt.
 
mh sicher ? Also ich hab jetzt mal bei der cb2 geschaut und da hab ich jetzt bei 2 angeschlossenen silos auch den doppelten bonus oder ist das auf den ersten blick ein falscher eindruck ?

beim Silo steht immernoch produktion für X Sammler nur bei den Tiberium feldern steht jetzt Grundproduktion + Produktion für X Silos

/edit: eben mal durch verschieben getestet also es ist wirklich so wie immer (wie mooff schon sagte) ich versteh nur die anzeige nochnicht ^^
 
Es ist wie immer sie haben nur jetzt alles so angepasst dass es überall so verwirrend angezeigt wird als würde alles vom Sammler produziert werden. So wie es im Video bei den Kraftwerken war.
Ich denke hier werden noch einige Patches kommen bevor es eine verständliche Ressourcenproduktion gibt.
 
wenn du auf die Zahl beim Silo gehst siehst du wieder die produktion von diesem aber ka ob das jetzt irgendwo doppelt steht ^^
 
Ja, das steht jetzt doppelt drin. Einmal beim Silo selbst und einmal bei der additional production des Sammlers im zweiten Summanden. Da steht jetzt auch die Anzahl der Silos was einen dazu verleiten könnte zu denken dass der Sammler selbst mehr produziert wenn mehr Silos an ihn angeschlossen sind.
 
Back
Top Bottom