Spielerliste fürs Turnier

ich gebe bis morgen Bescheid.

Doon hat keine Lust und Gandalf war bisher nicht online. Ich gehe davon aus, dass ich und Neo dieses Team sein werden. Ma kuggn wie ich in 1on1 schlagen werde.

Gruß

@ phil und ripper: versteh nicht warum ihr nicht mit clantag teilnehmt. wäre doch auch ne gute möglichkeit für euch ein weing werbung für exact.g zu machen. oder sind eure probleme in sachen aktive member überstanden???

haushaltsreinigungsmittel sind bei der clanangabe verboten ---- owned ? ^^

nanana reallifeberufe sind als onlinenicks ausgeschlossen :D

hehe ich hau mich wech!!!!!

@ micha: klar kann jeder so wie er möchte, aber du stimmst mir doch zu, dass es für exact gaming nur von vorteil wäre, wenn sie hier präsenz zeigen würden.

ganz ehrlich: (umgangssprachlich) Ich glaube das juckt keine Sau, ob sie als exact-G spielen oder nicht.

Kannst mich auch eintragen, kämpfe nur zurzeit mit massig inet disconnects.

Nick: TSE|Stef-Chef

kaum guckt man hier rein is das erste was einem ins auge fällt
"sTfU"
wie ich das vermisst hab^^

lolol ich habs des öfteren versucht aber als ich gesehen hab das man 2 stunden aufn gegner warten muss und dann nichmal connection klappt bin ich wieder off gegangen

Hallo,

da heute beschissenes Wetter gewesen ist, habe ich ein Script für dieses Vorhaben gesucht und gefunden.

Wir testen es gerade auf Tauglichkeit, wenn ein paar Leute Spiele melden usw.

Das Script bietet:

• Userlogin (muss vom Admin eingerichtet werden)
  • Automatisierte Tabelle
  • Punktewertung (Sieg 1 oder mehr Punkte)
  • Matchstatistiken
  • Abgabe von Comments
  • Adminpanel für Auto-Reports bzw. Löschung von falsch eingetragenen Spielen

Da der Gewinner und/oder Verlierer einen Sieg bzw. Niederlage eintragen kann, könnte dies der größte Schwachpunkt dieses Scripts sein. Aber dafür gibts ja die Admins bzw. die Spieler selber, die darauf achten. In einer Liga mit 30 Spielern kann kein Spieler halt mehr als 58 Games (jeweils Bo3) haben, wenn man Hin und Rückspiele einplant.

Wie gesagt, wir testen es gerade auf Tauglichkeit und das Ergebnis kann im nachfolgenden Link eingesehen werden. Bei uns wird ein Bo3 gespielt, so dass es immer einen Gewinner gibt. Der Sieger bekommt einen Punkt, wenn er das Bo3 gegen einen anderen Spieler gewinnt. Nicht irreführen lassen, dass in der Tabelle auch "Unterschieden" angezeigt werden - dies ist bei einem Bo3 ja nicht möglich.

http://www.g-e-f-clan.de/include.php?path=content/content.php&contentid=96

Man braucht sich dazu NICHT auf der Homepage anmelden, damit man eine Account hat. Das System ist unabhängig davon. Ein Account muss vom Admin eingerichtet werden.

Falls Illu oder Matrix dieses Script als passend ansehen würden, könnte ich Unterstützung anbieten.

Gruß
Tankiboy

Erstmal danke für deine Arbeit!

Wenn soviele mitmachen, wie bisher gemeldet, möchte ich 2 Ligen machen, da es sonst zu lange dauert, bis alle Matches ausgespielt sind.
Also "Liga Schwarz" und "Liga Rot" oder so.

Könnte man das mit dem Reporten noch umstellen; also, dass man bei 3 Spielen für einen Sieg auch einen Sieg bekommt, also nicht B03-mäßig?
Hab wie gesagt keine Ahnung davon, ob das leicht zu ändern ist!?

Das wichtigste wäre noch, dass wir ein PM-System da einbauenm (wenn es geht) da die Spieler sich ja jede Woche mit wem anders auf einen Termin einigen müssen.
Oder es findet noch jemand eine andere Lösung dafür.
Lasse mich da gerne beraten, was das beste dafür ist.

Also,

das mit den Punkten geht. Also wenn ein Spiel gespielt heißt das Ergebnis 1:0 und man bekommt momentan bei uns einen Punkt dafür. Das kann man aber ändern. Lois hat z. B. 2:1 gewonnen. Dies mußte nur einmal reportet werden mit dem Ergebnis 2:1. Dies ist sein 1. Spieltag gewesen. Hoffe, dass das zur Entwirrung beigetragen hat.

Eine zweite Liga lässt sich theoretisch integrieren, nur ist es dann aber eine seperate und eigenständige Liga.

Ein PM System gibt es im Script nicht, aber man könnte in einem Forum einen Bereich zu diesem Zweck erstellen oder man erstellt einen Spielplan.

Wie gesagt, das Script ist kostenlos, die anderen Geschichten waren entweder zu komplex oder kostenpflichtig.

Also,

Eine zweite Liga lässt sich theoretisch integrieren, nur ist es dann aber eine seperate und eigenständige Liga.

Ein PM System gibt es im Script nicht, aber man könnte in einem Forum einen Bereich zu diesem Zweck erstellen oder man erstellt einen Spielplan.

Wie gesagt, das Script ist kostenlos, die anderen Geschichten waren entweder zu komplex oder kostenpflichtig.

Reportsystem ist damit also geklärt.
Zweite Liga sollten wir seperat dann also integrieren.
Forumbereich ist eine gute Idee; Spielplan ist Pflicht; der ist ein absolutes Muss.
Nachher (ab 20:00 Uhr) mehr von mir.

Back