Spieler!!

Reaction score
0
Ich denke mal wenn es Spieler gibt die richtig gut sind und man weiß einfach nicht wer das ist könnte man hiermit mal nen Thread eröffnen beidem man Spieler posten kann die man nicht kennt von Namen her.

Ich fang mal an....

Wer ist _SwaiX_ knapp Rank 30 spielt Scrin......?

Ich glaube nicht, das das alles Leute sind ,die man irgendwo her kennen kann.

Die Meisten sind wohl irgendwelche Wald-und Wiesennewbs.Die Ladder ist vom Level her nicht so hoch,so das man auch als nicht 24/7 Zocker noch spielen oben mitspielen kann.

Vor allem Platz 30 sollte doch nicht so schwer sein.

Sind warscheinlich viele in den Top50 die noch nie in irgendeiner Liga ,Lans, oder Tunieren gespielt haben,also die man nicht kennen kann.

Ich frag mich was man davon hat "irgendwelche Spieler" zu kennen? Gibts nicht mehr genug Popidols auf der Welt? ^^

Ich finde auch was es dir nützt alle guten soieler zu kennen wenn du AM machst kann es dir eh egal sein.

Ich seh das auch gegenteilig.
Ich spiele besser, wenn ich nicht vorher schon weiß, dass der mir gegenüber ultra ist.
Das schüchtert dich nur ein...

*Nyuu = *Lucy = Dark_Fox = Dark_Phoenix = *Copycat sind meine nicks!

Immer diese Fakenicks...

Wer ist bbq199?

d.apollo = dackel = dragonfood = dynamic = kleiner Scherz

Aber das wär' wohl 'ne witzige Überraschung auf den WCG. :evil
Komisch wäre dann aber, dass von denen nur einer plötzlich abgesagt hat, hehehe.

Gruß Heli

Warum macht ihr euch alle über Gunner lustig? Ist doch ne gute Idee um ein bisschen Licht in den teilweise vorhandenen Nickname Wirr Warr zu bringen.

Und wer kennt mich? Wer kennt Grizzzly? Warscheins niemand
so isses ;)

hab oft gegen dich gezockt hab sogar noch die reps weil ich eigentlich fast alle save

Immer diese Fakenicks...

Wer ist bbq199?

bbq199 ist wie gesagt bbq199 und kein schlechter Spieler. Ist norwegischer Abstammung und schon vor dem Ladderreset war er recht weit oben.

Hatte das Vergnügen mit ihm im 1on1 beim TGL Opening Cup, wo wir gegen Viscera spielten. Ich habe natürlich verloren (1:2 wenigstens, aber er wirkte nicht in bester Verfassung).

Netter Kerl übrigens.

Viscera kommt mir auch irgendwie bekannt vor... also niemand den man unter anderem Namen kennt? Ok ^^
Hab ihn vorher noch nie gesehen, oder halt einfach nicht drauf geachtet *g*

Weiss jemand wer das ist:
6 more info Shadowtakz 70/1 1786 Open
?

Back