• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spieler mit 2500 games ?!

Tja, da sage ich mal:
Schüler, Student oder Arbeitsloser und Single, weil als "Normalverdiener" u.U. mit Familie wird man niemals so viel Zeit seit dem Release aufbringen können, um 2500 Matches zu machen.
Von der mir fehlenden Motivation dazu mal ganz abgesehen....
 
GeneralGonzo, mit einfachen Mathematischen Fähigkeiten hätte man ausrechnen können, das er bei seiner Gesamtspielzeit auf dem Account gerademal täglich 2,5h spielen müsste.
Das sollte selbst als Hartarbeitender Familienvater möglich sein.
 
GeneralGonzo, mit einfachen Mathematischen Fähigkeiten hätte man ausrechnen können, das er bei seiner Gesamtspielzeit auf dem Account gerademal täglich 2,5h spielen müsste.
Das sollte selbst als Hartarbeitender Familienvater möglich sein.

Deine "einfachen" mathematischen Fähigkeiten berücksichtigen allerdings die reine Nettospielzeit, ohne daran zu denken, wie lange man sich in der lobby aufhalten muss, um erstmal ein Spiel starten zu können. Das dauert meist länger als das spiel selber.

Damit werden die 2,5 h pro Tag (also ich kann nicht jeden Tag aus zeitlichen Gründen 2,5 Stunden zocken) absurdum geführt. Tatsächlich liegt die Zeit dann sicherlich bei weit mehr als 4 h täglich - nur für C&C3 !

Dazu habe ich keine Fragen mehr, dass wird wohl kein Familienvater sich erlauben können. Zumindest keinen, den ich kenne....arme Familie !
 
Komisch, so gerne ich über TW meckere , muss ich doch sagen das ich keine 10 Sekunden benötige um nen Spiel zu finden... Oo
Liegt vllt dran das ich mir nicht umständlich in der lobby erst irgendwelche "no ...." suchen ging...
 
Auch mit Quickmatch was wirklich verdammt schnell geht nen Spiel zu finden. Würde ich nie soviel Zeit investieren ins CC3 oder nen anderes Spiel. Ich selbst komme gerade mal auf höchstens 200 Games, mit allen meinen 3 Nicks zusammen gezählt...
 
Komisch, so gerne ich über TW meckere , muss ich doch sagen das ich keine 10 Sekunden benötige um nen Spiel zu finden... Oo
Liegt vllt dran das ich mir nicht umständlich in der lobby erst irgendwelche "no ...." suchen ging...

Schön für dich !
Aber zum Glück verrät die Statistik die Anzahl (und damit Zeit) an Laddermatches und die anderen (Lobby-)matches.

Von daher paßt meine Rechnugn schon ganz gut. So oder so, solch kranke ich-mach-nix-ausser-pc-zocken gibt es immer wieder. Siehe WoW .....
 
was mich wundert ist das er eine durchschnittsspiellänge von 5min hat! finde ich voll wenig...
 
@nightmare

vllt spielt er vorzugsweise gegen schwächere gegner und kann so schnell gewinnen..

also ein "noobbasher"
 
Wenn er Automatch zockt, kann er sich seine Gegner net aussuchen.
Außerdem ist es doch völlig legitim, wenn er die ganze Zeit zockt. :z
 
Wenn er Automatch zockt, kann er sich seine Gegner net aussuchen.
Außerdem ist es doch völlig legitim, wenn er die ganze Zeit zockt. :z

Er zockte aber weit wenig automatch und hauptsächlich freie Games (s. Statistik).
Natürlich ist es legitim, aber schon ganz schön krank, wenn man mind. jeden Tag mehrere Stunden nur ein Spiel zockt.
Was sagt die Familie, Eltern, der Beruf, die Freunde, das soziale Umfeld, die fehlenden Sportaktivitäten, das Abends ausgehen etc. etc. dazu ?
 
Natürlich ist es legitim, aber schon ganz schön krank, wenn man mind. jeden Tag mehrere Stunden nur ein Spiel zockt.
Was sagt die Familie, Eltern, der Beruf, die Freunde, das soziale Umfeld, die fehlenden Sportaktivitäten, das Abends ausgehen etc. etc. dazu ?

Naja aber wie gesagt, sind es dann evtl seine Probleme, die er hat und wir solllten nicht über jmd schreiben, von dem wir gar nichts wissen.

---

Eine Option zum Zocken wäre natürlich, dass er sich den ganzen Tag über besäuft und Leute auf der Straße anpöbelt/bedroht/beraubt/vergewaltigt o.ä. ;)
 
hihi^^ klingt lustig: Eine Option wäre natürlich, dass er sich den ganzen Tag über besäuft und Leute auf der Straße vergewaltigt o.ä. ^_^ Wenn er das ein-zwei mal mach hören wir in TW nie wieder was von ihm XD

Zum Topic: Find es nichtmal schlimm das es so viele Matches sind. Aber in TW?
 
a) wayne?

b) the one which has no life?

c) wird hier echt für jeden scheiß ein thread eröffnet....

d) ich sehe die matrix, ihr nicht :P
 
Back
Top Bottom