Spieleflut

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Man merkt es wird langsam wieder Weihnachten.
Die Software-Schmieden schmeissen einen hochwertigen Titel nachdem anderen auf den Markt.
Ich persönlich werde mir die nächste Zeit drei Titel gönnen. Und zwar in zwei Tagen GTA: San Andreas, im November Half-Life 2, und im Dezember Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde.(auch wenns von EA is :o )
Für 2005 sind Stronghold 2 ( Crusader hab ich Wochenlang mit wachsender begeisterung gezockt) vorgemerkt. Ausserdem noch World of Warcraft für 2005 wo ich auch endlich ma in die Online-Rollenspielwelt eintauchen werde.

Welche Spiele werdet ihr euch auf jeden fall zulegen bzw. freud ich euch am meisten ??

Genau das selbe hab ich mir heute auch gedacht,wenn ich mir alle Spiele kaufe die mich interessieren werde ich arm!
Aber Hl 2 muß noch sein.
Knights of honor und Rome Total War wären auch ne Sache,genauso wie Siedler 5!!
Aja und Men of Valure müßt auch noch dieses Jahr kommen.
Das wird schwer für mich!!

Asgard said:
Man merkt es wird langsam wieder Weihnachten.
Die Software-Schmieden schmeissen einen hochwertigen Titel nachdem anderen auf den Markt.
Ich persönlich werde mir die nächste Zeit drei Titel gönnen. Und zwar in zwei Tagen GTA: San Andreas, im November Half-Life 2, und im Dezember Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde.(auch wenns von EA is :o )
Für 2005 sind Stronghold 2 ( Crusader hab ich Wochenlang mit wachsender begeisterung gezockt) vorgemerkt. Ausserdem noch World of Warcraft für 2005 wo ich auch endlich ma in die Online-Rollenspielwelt eintauchen werde.

Welche Spiele werdet ihr euch auf jeden fall zulegen bzw. freud ich euch am meisten ??

WORLD OF WARCRAFT - ONE GAME TO RUIN THE LIFE OF THEM ALL (wer kennt den slogan?) SAG ICH NUR !!!
DAS HAMMER GAME SCHLECHT HIN

Das werd ich mir zulegen wenss raus kommt und GTA 4 ist auch für mich geplant für die ps2 :) ich liebe dieses spiel abgöttisch :D

Auf World of Warcraft bin ich auch gespannt.
Wollte mir ja eigentlich dieses Jahr noch ein Online-Rollenspiel kaufen, aber da WoW in aller Munde is, dachte ich mir wartest halt doch noch ein bisschen.

World of Warcraft wird wieder voll sein von kleinen Kindern ohne Freunde :(
Kanns net nen 1337 Server geben, wo sowas wie die net draufkommt ?
Naja ich werds wahrscheinlich auch daddeln :D

hmmm also aufjedenfall werd ich mir WoW holen.
bei hl2 und stalker bin ich mir nicht so sicher, da ich glaube das es ähnlich wie bei doom3 ist, man spielt ein paar mal den singleplayer durch und denn ist es irgendwie auch langweilig.

Ja ja, jedes Jahr dasselbe. Um Weihnachten erscheinen wieder dutzende von guten Spielen. Ich persönlich habe "Dungeon Lords" und "The Fall" im Auge und beide sehen nach ziemlichen Zeitfressern aus. Bei "Half-Life 2" werde ich mindestens bis Dezember warten - dann soll auch in Deutschland die Collectors-Edition mit "Half-Life 1 - Source" erscheinen. Oder bis ich einen neuen Rechner habe - mal den Benchmark abwarten. "Schlacht um Mittelerde" werde ich dagegen im Regal verstauben lassen, denn das ist vom Generals-Team und alle die Generals spielen oder gespielt haben wissen, was das heißt: nach einem halben Jahr wird das Spiel von den Machern für bugfrei erklärt, während erzürnte Online-Spieler im offiziellen Forum einen "Harvard Bonin - eat my shorts!"-thread nach dem anderen öffnen.

WOW WOW WOW WOW WOW

ansonsten ist rome sehr schön -> ausleihen ;)
hm gta kommt erst sommer05, hl2 juckt mich nicht wirklich -.-
stalker ist sicher auch ein schönes spiel, aber kaufen werde ich nur wow :)

hl2 ownt!

morgen hol ich mir star wars battlefront, hab mir dawn of war neulich gekauft und im august doom3 und naja ja O_o

Hmm auf was warte ich?

-HL2
-WoW
-Stalker
-Die news das an einem zweiten Teil von Freelancer gearbeitet wird :D

Back