Spieleentwickler Übersicht

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
562517_358279044276427_169839801_n.jpg

Und vorallem Valve stimmt eh nicht. Katzen sind die größten Arschlöcher des Tierreichs.

Nein! Katzen sind süß und jeder mag sie, aber Allergiker hassen ihre Haare (Steam)...

Die Blizzard Sparte ist mir viel zu Neutral angehaucht. Internet Friend sollte eindeutig mit Best Friend ausgetauscht werden. Auf blizzard ist nämlich immer verlass ;)

Wow, nur weil SC2 gut ist (Kampagne und MP für Progamer) heißt es noch längst nicht, dass es eine gute Firma ist oder spielst du auch gerne D3 und WoW?!

Die Blizzard Sparte ist mir viel zu Neutral angehaucht. Internet Friend sollte eindeutig mit Best Friend ausgetauscht werden. Auf blizzard ist nämlich immer verlass ;)
Ja hat man ja gesehen das auf Blizzard immer verlass ist obwohl D3 so scheiße war das sogar die Entwickler sagen das es scheiße ist

Ach seit der Fusion mit Activision hat die Qualität stark nachgelassen... SC2 war ja noch das letzte Blizzard-Only Produkt, danach nur noch Scheisse mit Pandas und Onlinezwang...

Und wo ist da bitte "Best Friend" ? :?

Nirgendwo, ich wollte nur darauf hinweisen das Blizzard bei SC2 das meiste richtig macht und sich auch wirklich für das Spiel und die Community Interessiert, zu WoW und Diablo kann ich nix sagen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ach seit der Fusion mit Activision hat die Qualität stark nachgelassen... SC2 war ja noch das letzte Blizzard-Only Produkt, danach nur noch Scheisse mit Pandas und Onlinezwang...
Abgesehen davon das die Panda schon immer zu WC gehört haben und SC2 auch schon einen always-online Zwang hat...Komplett richtig.

Abgesehen davon das die Panda schon immer zu WC gehört haben und SC2 auch schon einen always-online Zwang hat...Komplett richtig.

Pandas gabs doch erst ab Warcraft 3 (oder Frozen Throne, weiß nicht mehr genau)? :o

Waren die in den Romanen nicht schon zuvor? Naja, fakt ist jedenfalls das sie so oder so zur geschichte gehören, und nicht erst mit WoW dazu kahmen. Und ganz erlich? So schlecht ist das Pandaria Addon nun wirklich nicht, eher im gegenteil!

Kennst du den Schalldämpfer aus Postal 2?!

Das ist mein Gegenwert!:evil

Waren die in den Romanen nicht schon zuvor? Naja, fakt ist jedenfalls das sie so oder so zur geschichte gehören, und nicht erst mit WoW dazu kahmen. Und ganz erlich? So schlecht ist das Pandaria Addon nun wirklich nicht, eher im gegenteil!

Tut mir leid, aber Warcraft basiert nicht auf irgendwelchen Romanen oder Fanfictions. Das war noch nie eine Romanversoftung.

Back