Aaaaaaaaalt!!!
Aaaaaaaaalt!!!
Und vorallem Valve stimmt eh nicht. Katzen sind die größten Arschlöcher des Tierreichs.
Ja hat man ja gesehen das auf Blizzard immer verlass ist obwohl D3 so scheiße war das sogar die Entwickler sagen das es scheiße istDie Blizzard Sparte ist mir viel zu Neutral angehaucht. Internet Friend sollte eindeutig mit Best Friend ausgetauscht werden. Auf blizzard ist nämlich immer verlass![]()
Die Blizzard Sparte ist mir viel zu Neutral angehaucht. Internet Friend sollte eindeutig mit Best Friend ausgetauscht werden. Auf blizzard ist nämlich immer verlass![]()
Abgesehen davon das die Panda schon immer zu WC gehört haben und SC2 auch schon einen always-online Zwang hat...Komplett richtig.Ach seit der Fusion mit Activision hat die Qualität stark nachgelassen... SC2 war ja noch das letzte Blizzard-Only Produkt, danach nur noch Scheisse mit Pandas und Onlinezwang...
Abgesehen davon das die Panda schon immer zu WC gehört haben und SC2 auch schon einen always-online Zwang hat...Komplett richtig.
Nein! Katzen sind süß und jeder mag sie, aber Allergiker hassen ihre Haare (Steam)...
Waren die in den Romanen nicht schon zuvor? Naja, fakt ist jedenfalls das sie so oder so zur geschichte gehören, und nicht erst mit WoW dazu kahmen. Und ganz erlich? So schlecht ist das Pandaria Addon nun wirklich nicht, eher im gegenteil!
Tut mir leid, aber Warcraft basiert nicht auf irgendwelchen Romanen oder Fanfictions. Das war noch nie eine Romanversoftung.