Spiele

Spiele

• Kartenspiele

Votes: 6 27.3%
  • Brettspiele

Votes: 4 18.2%
  • strategische Spiele

Votes: 9 40.9%
  • Glücksspiele

Votes: 0 0.0%
  • Ich spiele keins der aufgelisteten Spiele

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
ich hab früher immer schach gegen meinen vater und immer verloren :D ab und zu noch kartenspiele ansonst nichts mehr :)

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
meine lieblingsspiele sind magic the gath., schach,dsa,skipbo,jenga,etc.

mir faellt grad ein dass ich ein spielkind bin :)

du spielst noch magic und gibst nen haufen geld aus für die karten??? ich hatte mal gespielt hab alle 1000 verkauft, bekam 200 € ( waren sehr berühmte goldene dabei...zb. serras avatar !

spiele sowas gar net,is mir zu langweilig,da schlaf ich immer ein,höchstens wenn kumpels und ich spiele abend machen(mit BIER) ansonsten gääääähn:) mfg jörg

ich spiele a und zu ab bissl skat mit freunden (mit bier) ansonsten nix

ab und an zocke ich mit einen paar kumpels skat mit ner menge bier
poker ist für mich das geilste spiel überhaupt weil ich da fast immer gewinne
kommt aber eher selten vor weil meine kumpels das nich so gern spielen( jedenfalls nich wenn ich dabei bin:D )

Coole Umfrage :top

Ich hab Früher immer gegen meine Oma Mühle gespielt,dass war so geil.Hab meistens gewonnen. Auf Klassenfahrten auch manchmal gegen Kumpels,is immer wieder lustig.

(btw Stef,du hast noch Legoritter??? Lego rulz!!!!!!Hab "früher" entweder Panzer oder Raumschiffe gebaut und dann gegen meinen Burder (der 17war) gespielt,war sau geil)

Yeh , mir war am Anfang nur Stadtlego erlaubt weil ich "gewaltfrei" aufwaXen sollte (rofl) naja als ich dann älter wurde hab ich mir eigenhändig Legoritter gekauft und sämtliche Stadtlegos dazu verwendet ne Hammermässige Festung zu bauen lol

mit Panzern|Raumschiffen hatte ich nie viel zu tun , nur einmal als ich bei mein Freund war übers Weekend oder so haben wir mit Duplo so panzerartige Fahrzeuge gebaut und dann immer gegeneinander zusammengerammelt , wem seins zuerst auseinanderfiel der hat geloost lol

Ich hab mir auch mal Panzer, eine Scud und eine Art Schützenpanzer gebastelt. :D
Dazu noch ein cooles 2-Weltkrieg-Flugzeug. :D :D

Ich hab früher mit meiner Oma immer Mühle, Halma, Mensch ärgere dich nicht, Malefiz usw gespielt. Besonders Halma. Da hat sie mich immer geownt. Aber sie ist schon seit paar Jahren tot:(

Yeah hab vs meine Oma immer Kniffel gezockt das war geil :z

Naja war immer recht ausgeglichen manchmal hab ich sie derb abgezogen :o manchmal sie mich :O

Panzer Panzer .... ich bekomm langsam Lust auch mal so nen Panzer zu bauen lol

Meine Oma loost irgendwie sowieso immer! Und wenn sie mal net am loosen ist, dann loost sie halt freiwillig! -_-

wir spielen öfter mal karten, würfeln oder auch brettspiele
mein sohn mag am liebsten diese auto karten,
wo man immer vergleichen muss:
-wieviel kmh
-wieviel ps usw
das kann auf die dauer ganz schön nerven :o

Lol, die hab ich früher immer mit meinem Bruder gespielt. Hab sie aber noch nie mögen:o

Zockerweibchen unter sich^^

Naja, Autokarten ownen net so ganz, aber Saurier-Karten rocken's Haus :D

ich spiele die ersten drewi punkten also öfters in meiner familie oder mit freunden, die anderes ausser computer kennen :p

Back