Spiele-Quiz: Paint

letzter Typ: Der Name der Hauptreihe beginnt mit Lode...

Bei der Gameboy Version, die ich gemalt hab, stand noch ein Hyper davor.

Morgen früh lös ich dann auf

(dürfte jetz nich schwer zu suchen sein)

Hyper Loderians of Chaos.

goggeln ist für newb.

lol also wenn ich meinen Tipp bei google eingebe bekomme ich sofort die Antwort ^^

(ups wollte keinen doppelpost, nebeneffekt aus dem tauzieh thread :lach)

Gameplay

Das Spielfeld besteht aus mehreren Ebenen von Gängen bzw. Plattformen, die mit Leitern und Kletterstangen miteinander verbunden sind. Angezeigt wird eine Seitenansicht. Die Spielfigur muss alle Schätze einsammeln, die sich auf einem Level befinden. Dabei wird sie von vier oder fünf Gegnern verfolgt. Einziges Hilfsmittel ist eine Art "Laserpistole", mit der Löcher in den Boden geschossen werden können. Die Spielfigur kann durch ein solches Loch nach unten springen, ein Verfolger bleibt eine Zeit lang darin stecken.

Lösung weiss ich, aber kein bock mit Paint was zu malen ;)

Hyper Load Runner?

Er sucht aber die GB Version

ich hattes es acuh gefunden aber ich fand es arm dank so einem tipp zu gewinnen.....wenn ihr wollt zeichne icheuch was schönes.....

Last edited:
Nanana^^ immernoch bin ich dran wenn freezy endlich auflöst^^

ja Hyper Lode Runner

Kasi ist dran... du bist zu lahm Kenny :D

Schmidi + 6
MartenwrH + 4
Mooff + 4
Skep1l + 3
stefros + 2
FinSHeR + 2
Day1d + 1
Freezy + 1
Laura1l + 1
JamesBond007 + 1
DrFriedChicken + 1
Kasian + 1

Nicht böse sein :D
Easy Mode
Kann nicht so dolle zeichnen :/

Attachments

• badpainted_1.JPG
    badpainted_1.JPG
    37.1 KB · Views: 7
wenn du zu lahm zum posten bist kann ich nix für Kenny :p Paladinchen hat's noch eher gefunden :p

Battlefield 1942

warum colorierst du nich? ^^

Tja wir werden es wohl nie erfahren wer es zuerst gefunden hat... Ich kann auch sagen "ich habs vorher gefunden, gebt mir den Punkt". Aber ohne Beweise gibt's gar nix ^^

kasi antworte >_<

ich will doch gar keinen punkt....ich hatte nur langeweile un hätte was gemalt...lol

Nää, isses net, und farbe, och nöö, grad keine lust :P vll in 10 minuten^^

Back