Spiele-Quiz: Paint

los schmidi, own uns mit uralten crap :)

(btw 17 sein und sagen, zu der zeit gab es nix besseres :lach :top)

keine ahnung was ich malen soll und hey, ich hab das ja nicht 83 gespielt :ugly
ich hab das damals als ich noch sehr jung war aufm c64 gedaddelt gegen meinen vater oder mutter
und immer verloren...

mal jetz was >_____________<

oder soll ich?

ScHmiDi mach jetzt!!! Is doch egal, welches Spiel, oder wie schlecht es gemalt ist. Hauptsache es kommt mal was...

Wer Zeit zum schreiben hat, hat auch Zeit zu malen -> . :D

so eine faule Sau :( Aber in zig Threads rumspammen ^^

Also Bild von mir, auch wenn ich so keinen Punkt kriegen kann :(

Attachments

• ratespiel3.JPG
    ratespiel3.JPG
    16.3 KB · Views: 15
nööö .

tipp: is keine vereinfachte darstellung, aus der perspektive wird das game wirklich gezockt, auch die grafik ist nicht unbedingt besser :D

Bäume die in der luft schweben... hmm The Magic Key?

sind keine Bäume, kann aber auch nicht genau sagen was das is ^^... Irgendwelche Säcke oder so, die muss man jedenfalls einsammeln ;). Hat man alle erscheint ne Leiter und man kann das Level beenden. Manche Levels sind durch so ne Türe in 2 geteilt, für die man den Schlüssel braucht ;)

Na weiß es jetzt einer?

(btw in anderen Versionen des Spiels auf anderen System sind z.b. keine Säcke und es sieht auch bissel anders aus ^^)

Last edited:
Donkey Kong

Hatte ich mal aufem GammelBoy Pocket
Da gabs keien Säcke, sowie keine Frabe und der schlüssel konnte vom Mario Huckepack genommen werden, allerdings müsste der liebe DOnkey oben rumgammeln und die Prinzessin bei ihm...

nee, aber donkey kong war auch nen geiles Spiel :)

Aber mit einem haste Recht, ich hab die Gameboy Version des Spiels gemalt. Also keine Ahnung ob die Farben so korrekt sind ^^

Der braune Untergrund hat übrigens normalerweise ne Mauer-Textur.

nein.

Tipp2: Das Vieh links is die Spielfigur, und die einzige Waffe die sie besitzt ist es, Löcher in die Mauer zu reißen, sodass die Feinde (das Vieh rechts) hineinfallen, pulverisiert werden, und respawnen.

lol, ich dachte der pullert in das Loch da xD

Ich weiß... das Ziel ist es ja die Säcke (oder whatever) zu sammeln und nicht alle Gegner zu killen ;).

Kasi du Sau :D

tipp3: man kann nich springen

Last edited:
nee...

Ich glaube jemand der das Game kennt wüsste bereits um was es sich handelt... Also mal noch bis nachts warten zwecks Auflösung ^^

Last edited:
Back