Spiele-Quiz: Paint

nein ^^.... will auch jemand anders mitraten? :D

nein ^^... aber wenn dus nicht weißt gibst du den anderen gute tips, welche spiele es schonmal nicht sind xD

ich würde black and white sagen...wegen der hand und dem monster.....aber sonnst....keine ahnung

nein auch nicht...

tzzz wenn ihr das nicht kennt seid ihr frevler und habt was gutes verpasst :)

obwohl das spiel mit black and white in nem bestimmten zusammenhang steht ;)

nein =) (hach ist das schön so befreit spammen zu können ^^)

ich hab ned soo viele spiele^^...gothic 1,2,3; dann noch hitman 4 NfS MW und css 1 und source....und n paar kleinere sachen.....

Würde wegen dem Bullen auf Diablo tippen.
Die Pünktchen (Die Details^^) lassen mich auf Pac-Man schließen.

diablo wurde schon genannt... und nein, pacman wäre dann eher 2D ^^

vllt müssen wir erst stef holen xD

würde ja auf neverwinter nights tippen wegen der ansicht aber hmm ka :/

naja finsher, es ist ne räumliche darstellung, also 3D jo ^^

nee NN isses auch net

tipp: das spiel hat diese genreform begründet. wobei man nicht direkt von genre sprechen kann, aber diese abwandlung eines genres halt ^^

nee das war zu viel arbeit ^^... das spiel ist definitiv bekannt und garantiert bekannter als so billiggames wie icey tower oder andere nonames ^^

und ich wette von den teilnehmern hier kennen es garantiert auch einige (geben wir denen ne chance xD) ^^... wenn aber in nächster zeit immernoch keine gute antwort kommt hau ich noch nen paar gute tipps raus hehe...

ok wie wärs jetz schon mit nem tipp:

das gelbe unten ist gold, das gelbe oben sind hühnchen, das rote vieh ist die figur, mit der das spiel assoziiert wird, das grüne ist nen goblin....

nein, aber vom namen her gehts in die richtige richtung :p

denkt doch einfach mal an rote monster mit sense, die als maskottchen für ein spiel dienen....

Dungeons and Dragons ?^^

omg dungeon keeper
argh das kenn ich noch, ist aber schon zu lange her, als das ich es hätte erkennen können :/

mooff hats erfasst ^^. das spiel von peter molyneux hat die sogenannten göttersimulationen und rabenschwarzen humor salonfähig gemacht ^^

MartenwrH + 4
Schmidi + 3
stefros + 2
FinSHer + 2
Skep1l + 2
Day1d + 1
Freezy + 1
Mooff + 1

du darfst malen mooff ^^

Back