Also nur weil du's nich getan hast, brauchst du noch alle anderen schlecht reden 
Allerdings wird man kaum alle Werke in nen Vote packen können. Wir müssen also eher voten, welcher Künstler der beste/schlechteste is, bzw von wem das beste/schlechteste Werk stammt.
geduldet euch doch mal ^^... Ich fang morgen an zu sammeln ^^
Finshi, Dr. CHicken hat sich auch sehr Mühe gegebenAlso nur weil du's nich getan hast, brauchst du noch alle anderen schlecht reden
Die Votes kommen natürlich sobald die HoF stehtAllerdings wird man kaum alle Werke in nen Vote packen können. Wir müssen also eher voten, welcher Künstler der beste/schlechteste is, bzw von wem das beste/schlechteste Werk stammt.

ist ja schon nach 0 uhr 

Am besten machen wir erst Umfragen zu jedem Künstler welches sein bestes Werk war und packen die Gewinner dann in eine Masterumfrage
die hässlichsten natürlich auch XD
)
Also haben sich schon nen paar mehr angestrengt. Naja wir werden sehen ^^...
Das sind z.B. Kasian. tofa, JamesBond007, Unwritten oder auch ich
Tjaja, teilweise hat halt die Qualität sehr geschwankt, wenn man sooft malen muss.Ich glaube Mash gewinnt eh mit seinem Schwanzlosen Fert![]()

Auf jeden Fall sollte die Gallerie auch den Zusatz Runde1 erhalten, weil ja sicher auch ne zweite Runde dazukommt ^^... Und spätestens dann wird's unübersichtlich wenn man die alle in ein und dieselbe Galerie packt. Oder was meinst du?