Spiele-Quiz: Paint

und? wo bleibt jetzt die hall of fame? ich will endlich alle kunstwerke aufeinmal bewundern

geduldet euch doch mal ^^... Ich fang morgen an zu sammeln ^^

Finshi, Dr. CHicken hat sich auch sehr Mühe gegeben ;) Also nur weil du's nich getan hast, brauchst du noch alle anderen schlecht reden :D

Die Votes kommen natürlich sobald die HoF steht ;) Allerdings wird man kaum alle Werke in nen Vote packen können. Wir müssen also eher voten, welcher Künstler der beste/schlechteste is, bzw von wem das beste/schlechteste Werk stammt.

Am besten machen wir erst Umfragen zu jedem Künstler welches sein bestes Werk war und packen die Gewinner dann in eine Masterumfrage :o

die hässlichsten natürlich auch XD

Meins ist das hässlichste :)

geduldet euch doch mal ^^... Ich fang morgen an zu sammeln ^^

Finshi, Dr. CHicken hat sich auch sehr Mühe gegeben ;) Also nur weil du's nich getan hast, brauchst du noch alle anderen schlecht reden :D

Die Votes kommen natürlich sobald die HoF steht ;) Allerdings wird man kaum alle Werke in nen Vote packen können. Wir müssen also eher voten, welcher Künstler der beste/schlechteste is, bzw von wem das beste/schlechteste Werk stammt.

jaja...du bist einfach nur faul! sonst würdest du das heute machen :D

€dit; .lol ist ja schon nach 0 uhr :D
naja...du weißt was gemeint ist :p

Ich glaube Mash gewinnt eh mit seinem Schwanzlosen Fert .lol

Am besten machen wir erst Umfragen zu jedem Künstler welches sein bestes Werk war und packen die Gewinner dann in eine Masterumfrage :o

die hässlichsten natürlich auch XD

quoted for truth ^^

So, 120 Bilder wurden gesichert und werden nun an stef übergeben ^^... (wenn es mit der HoF dauert, flamt ihn :p)

btw weil hier ja gelabert wird, dass ich nur sowas will weil ich dann zum besten Künstler gevotet werde weil ich mich als einzigster angestrengt hab: Ich muss sagen, dass DrFriedChicken und Paladinchen extrem heiße Anwärter auf den Künstlerthron sind ^^. Finde da sind einige Werke bei die besser sind :p Also haben sich schon nen paar mehr angestrengt. Naja wir werden sehen ^^...

Hässlichste Werke hab ich auch schon einige Kandidaten :D Das sind z.B. Kasian. tofa, JamesBond007, Unwritten oder auch ich :D Tjaja, teilweise hat halt die Qualität sehr geschwankt, wenn man sooft malen muss.

dann bin ich weder schlecht noch gut :o

Hab mir so viel mühe gegeben dass mans noch erkennt ^^

Immer den Überblick behalten :[[

Freezy, du weißt doch, das mit der Galerie macht FiX.
Ausserdem wurden mir noch garkeine Bilder übergeben also schnack hier nich rum ^^

Ich finde die Idee, dass jeder, der an der Lotterie teilnehmen will, sein bestes und schlechtestes Bild selbst raussucht und das dem UF-Beamten seines Vertrauens sagt.

Ich denke mal die Umfrage wird mit Multiple-Choices sein... Sonst wählt sowieso jeder nur das eigene... Oder kann man eine Funktion in die Umfrage einbauen, so dass man nur Bilder von anderen bewerten darf?

Ich schicks dir jetz per Mail stef, mir doch egal wen du dann damit beauftragst :D Auf jeden Fall sollte die Gallerie auch den Zusatz Runde1 erhalten, weil ja sicher auch ne zweite Runde dazukommt ^^... Und spätestens dann wird's unübersichtlich wenn man die alle in ein und dieselbe Galerie packt. Oder was meinst du? :p

Nee solche Optionen gibts nicht... Wir werden uns wohl noch überlegen müssen wie wir die Umfragen durchführen ^^

Back