Spiele-Quiz: Paint

gibts auch als flashgame für den PC, schon befor es auf die PS3 geportet wurde.

Freezy + 18
stefros + 16
DrFriedChicken + 10
Schmidi + 8
JamesBond007 + 8
Mooff + 6
FinSHeR + 5
MartenwrH + 5
Thunderskull + 4
Kasian + 4
Masher + 3
Skep1l + 3
Entaro + 3
Purpleskull + 3
Paladinchen + 3
ZeroX^ + 2
Keerulz + 2
Unwritten + 2
Laura1l + 1
Day1d + 1
Blade + 1
FLoorfilla + 1
KoRn +1
FiX +1

Das Bild ist zwar eigentlich nicht ganz fertig, aber ich will jetzt endlich pennen. Ich denke man erkennts auch so...

Spielequizpaint10.jpg

sim city 3000

(das frühe aufstehn hat sich fast schon gelohnt)

bild kommt aber nicht vor 15:00... fahre gleich ne runde in ikea ^^

Das bild ist doch ausm game geklaut und nen baum dazugemalt tztztz

Hier ist der Paint Thread - die letzten zwei von DrFried sehen nach ingame Screenshots aus.

Hmm das sind schon wirklich seltsame Paint-Skills da hast du Recht TS.

Hmmm vielleicht klaut der Inet Pics und haut nen Photoshop Filter drüber, dass es wie gemalt aussieht ^^... Das wäre aber nicht nett :(

guck dir alles an sieht fast aus wie geleckt und dann son krüppelbaum.... Oo

Cheater? ^^

Cheater! Bugger! DC'er! Auf den Scheiterhaufen! Sprengt seinen Briefkasten, legt ihm nen Pferdekopf ins Bett, petzt bei seiner Mutter!

aber mal ehrlich: Lieber so fake Bilder als sowas wie dieses Skat -.-

Sim City 1

Ja aber wir wollen dann das beste Werk küren und ne Hall of Fame anlegen.. Und da isses doch nicht nett wenn jemand bscheißt. Von daher lieber Krüppelbilder, für ingame Screens gibt's ja das andere Quiz ;)

Wenn man sich mal oben den Screen anguckt: Wirklich absolut keinerlei Abweichungen bei den Kästchen (Bei Paint gibts aber keine Parallelogramm-Funktion ^^...). Auch alles andere total sauber. Und damits net auffällt dann noch nen Krüppelbaum reinzeichnen :D

Sim City oder Theme Park oder auch Rolloercoaster Tycon

Naja und für nen Screenshotfilter passen die propos nicht und naja lassen wir die pixel fehler mal ausser acht.

Scheint Theme Park zu sein :p

Jedenfalls kenne ich SimCity und so Sachen nicht^^

Sim City oder Theme Park oder auch Rolloercoaster Tycon

Naja und für nen Screenshotfilter passen die propos nicht und naja lassen wir die pixel fehler mal ausser acht.

Welche Pixelfehler? ^^

Ne irgendjemand meinte schonmal, dass diese roten, grünen und gelben Gebäude zu Sim City gehören

wird schon sim city sein, das seine ist wohngebiet, das andere gewerbe und nee kackbraun war mülldeponie :p

Nix richtig... Aber das mit dem Tycoon war schon nah dran...

Ja aber wir wollen dann das beste Werk küren und ne Hall of Fame anlegen.. Und da isses doch nicht nett wenn jemand bscheißt. Von daher lieber Krüppelbilder, für ingame Screens gibt's ja das andere Quiz ;)

Wenn man sich mal oben den Screen anguckt: Wirklich absolut keinerlei Abweichungen bei den Kästchen (Bei Paint gibts aber keine Parallelogramm-Funktion ^^...). Auch alles andere total sauber. Und damits net auffällt dann noch nen Krüppelbaum reinzeichnen :D

Ihr seid doch nur neidisch... Hab extra dran geschreiben, dass ich am Ende keine Lust mehr hatte und schlafen wollte. Deshalb sieht der Baum auch so schlecht aus...

Zu dem Doom 3 Screen: Wenn der Rest nur schwarz ist, muss ich den Rest schon relativ aufwändig zeichnen...

Edit zu Doom 3: Übrigens fehlt ganz links das Symbol für die Körperpanzerung...

Zu der Geometrie:

So einfach geht das Parallelogramm:

View attachment Parallelogram.bmp

Diese Dinger einfach vertikal und horizotal spiegeln und zusammensetzen... Ein Parallelogramm dann markieren kopieren und immer wieder einfügen...

(Was meint ihr warum ich GerWar338 heiße? Ich sags mal so: Schaut mal bei euch aufm PC wieviele KB mspaint.exe groß ist... Für die dies nicht wissen: mspaint.exe ist im system32-Ordner)

Last edited:
Back