spielbare demo?

Reaction score
0
sry falls schon irgendwo gepostet.

wird es eine spielbare demo von kw geben bevor es rauskommt?

meines wissens soll nur für die xbox version von kane`s rache eine demo geben. habe aber keinen link zu der info.

hmm nen Xbox Emulator wäre schon möglich.. aber wie willste ne verbindung zu xbox live herstellen via pc? o.O
und ich weiss ned ob man xbox-dvd's am pc anschauen kann... *-)

nen anständigen xbox emulator gibts nicht(und falls ihr 360 meint, erst recht nicht)
und warum xbox live? du glaubst doch wohl nicht das ea sich traut eine mp demo rauszubringen?
ololol

Jop nen 360 Emulator gibt es nicht, dem wäre kein heutiger PC gewachsen, da das emulieren doch enorm viel zusätzliche Rechenleistung erfordert als die Konsole eigentlich Power hat ^^.

Von daher: Keine Demo für PC User, außer EA überrascht uns ^^

Jop nen 360 Emulator gibt es nicht, dem wäre kein heutiger PC gewachsen, da das emulieren doch enorm viel zusätzliche Rechenleistung erfordert als die Konsole eigentlich Power hat ^^.

Von daher: Keine Demo für PC User, außer EA überrascht uns ^^

das emulieren kostet, stimmt schon, aber atm laufen schlichweg keine anständigen projekte zur entwicklung eines xbox emus
in sachen ps2 geht da einiges mehr, aber auch da eher schlecht als recht

naja von ea überrascht werden ist sone sache, die hatten mich bei tw mit der kombination "rts as a sport" und einer sp demo ganz schön überrascht und gott weiss ich erwarte EINIGES an scheisse von ea und bin wahrlich schwer zu überraschen

ob sie es bei kw schaffen die überraschung noch zu toppen, JA ich glaube fest dran!

nen anständigen xbox emulator gibts nicht(und falls ihr 360 meint, erst recht nicht)
und warum xbox live? du glaubst doch wohl nicht das ea sich traut eine mp demo rauszubringen?
ololol

ne ich meine für den download :P oder meinste EA macht ne XBox DVD mit ner demo? ^^

Back