SPIEGELei-Online: Mini-Atomraketen der USA entdeckt !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


spiegelami.jpg



Experten stritten sich schon im Vorfeld


ahitsawin said:
Naja die USA muss ja nicht gleich ne Riesen Atombombe auf Staaten abwerfen.
worldmapami.jpg



ahitsawin said:
dann bauen sie die einfach in kleinerem Maßstab und schon ists ja viel weniger schlimm und zwar schreien alle auf aber es "hält sich ja noch gerade so in Grenzen, aber ich frage mich dennoch wieso es unmöglich sein soll ne mini-atombombe zu bauen die nicht nen riesigen kilometer-radius hat sondern "nur" die sprengkraft um nen berg wegzusprengen etc?
bombeami.jpg





-=Kyl!3-F4n=- said:
Die hamm do schon die MOTHER OF ALL BOMBS.Da sind MiniAtomBomben eigentlich unnötig mal davon abgesehen dass ich glaube dass es möglich ist MiniAtombomben zu bauen.


mope7 said:
die kleinste atombombe wäre technich realisierbar in der größe einer durchschnittsmülltonne.. aber wie gesagt, das ding wird dich auch noch in 3 km entfernung weghauen :D
explosionami.jpg





es gibt mitlerweile auch anzeichen für getarnte, noch fortschrittlichere bomben, mit enormer sprengkraft

endeami.jpg





ein unabhängiger reporter schickte uns dieses video.
es zeigt einen test für eine ein-mann-atomwaffe gegen bergketten und andere wichtige ziele wie z.b. kilometerhohe mondkrater (insiderberichten zufolge testete george uu. strauch bereits einsatzfähige modelle von star-wars raumkampfanzügen) oder aber auch schrebergarten in holländischen vorstadtsiedlungen


hier das beweisvideo


amis.gif






....

ich hab doch gesagt ich stell mir das cool vor !
mope7 said:
zum bergesprengen (stell ich mir ziemlich cool vor :D) gibts genug konventionelle waffen ;)

 
auch wenn ganz nett gemacht schon nen bisel krank oder :)?
 
big said:
auch wenn ganz nett gemacht schon nen bisel krank oder :)?

In diesem Forum schon gesunde Menschen getroffen :?
Ich nicht. :D :D

Und da es grade zum Thema passt.....
:arofl :arofl :arofl


Btw: Good Job @ Mopi, meinen alles flashenden Homie. :D
 
das rult.....*drück* *kaaaaawwwwoooooosssssshhhhhh*
 
Völlig krank aber völlig Geil. Dafür gibbet ne :arofl Bewertung^^
 


ich mein: leute, das müsst ihr euch ma reinziehen ! berge wegsprengen ! :D

 
Last edited:
Soldat: "General Mopilein, der find befindet sich hinter der nächsten Bergkette wir müssen....äh.. General.. warum grinsen sie auf einmal so komisch?.."
-*drück* => KAWOOOOSSHHHHH => KAWOOOOM
General Mopilein: "Berg? welcher Berg?" *rumgrins*
 
lool nice mope gj tbh :p
 
von mir gibts dafür ein :Atomwub:
Das ist die Höchste Auszeichnung, die ich in meiner Amtszeit als Humveelamestaatsfeind Nr. 1 jemals verliehen habe... sie dürfen wegtreten, Soldat! :D
 


*ausgrab*

Gerüchten zu Folge erscheint denmächst eine Sonderausgabe des SPIEGELeis :deal

 
Erinnert mich an den Film "Mope oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben"
 
vlt. der letzte post vor dem bann. das würde dem ganzen zusätzliche dramatik verleihen
 
Back
Top Bottom