- Reaction score
- 0
Tobey Maguire spricht über Bösewichte
Meine Meinung: Ich finds Klasse. The Lizard passt perfekt zum Film und ich bin mir sicher das Sam Raimi aus den Fehlern von Spider-Man 3 gelernt hat, und wieder zu seinen alten Erfolgen zurückfinden wird. Uhhh ich freu mich ja schon *g*
The Lizard, Carnage oder doch eher Mysterio? Spider-Man Tobey Maguire hatte die Qual der Wahl und legte sich schließlich auf einen Superschurken fest.
Wenn es um seinen neuen Gegenspieler in "Spider-Man 4" geht, hat Spinnenmann-Darsteller Tobey Maguire einen klaren Favoriten: The Lizard.
Damit unterstützt er die Entscheidung von "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi. Der Filmemacher hatte sich die Kritik der Fans zum letzten Krabbeltierabenteuer sehr zu Herzen genommen und dementsprechend reagiert. Zu viele Handlungsstränge und eine ganze Latte an Gegnern hatte nicht die Zustimmung der Fangemeinde getroffen. Deswegen werden diesmal Mysterio und Carnage den kürzeren ziehen.
Tobey Maguire hat es nicht so mit Carnage
Für Tobey geht das voll in Ordnung, ist ihm doch Carnage nicht so geläufig: "Ich bin vertrauter mit Lizard und Mysterio", gibt er offen zu. "Ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach als Schurken. Ich denke, sie sind großartig. Lizard hat offensichtlich eine persönliche Beziehung zu Peter Parker. Deshalb werden wir noch öfter in diese Richtung marschieren."
Was nicht heißen soll, dass Carnage völlig aus dem Rennen ist. "Ich weiß, dass Sam ein Fan der frühen Spider-Man-Comics ist. Carnage taucht darin erst viel später auf," erläutert der Superstar weiter. Dann scheint es ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Spider-Man gegen den Bösewicht antreten muss.
Quelle
Meine Meinung: Ich finds Klasse. The Lizard passt perfekt zum Film und ich bin mir sicher das Sam Raimi aus den Fehlern von Spider-Man 3 gelernt hat, und wieder zu seinen alten Erfolgen zurückfinden wird. Uhhh ich freu mich ja schon *g*