Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

Reaction score
0
Tobey Maguire spricht über Bösewichte
The Lizard, Carnage oder doch eher Mysterio? Spider-Man Tobey Maguire hatte die Qual der Wahl und legte sich schließlich auf einen Superschurken fest.

Wenn es um seinen neuen Gegenspieler in "Spider-Man 4" geht, hat Spinnenmann-Darsteller Tobey Maguire einen klaren Favoriten: The Lizard.

Damit unterstützt er die Entscheidung von "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi. Der Filmemacher hatte sich die Kritik der Fans zum letzten Krabbeltierabenteuer sehr zu Herzen genommen und dementsprechend reagiert. Zu viele Handlungsstränge und eine ganze Latte an Gegnern hatte nicht die Zustimmung der Fangemeinde getroffen. Deswegen werden diesmal Mysterio und Carnage den kürzeren ziehen.

Tobey Maguire hat es nicht so mit Carnage

Für Tobey geht das voll in Ordnung, ist ihm doch Carnage nicht so geläufig: "Ich bin vertrauter mit Lizard und Mysterio", gibt er offen zu. "Ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach als Schurken. Ich denke, sie sind großartig. Lizard hat offensichtlich eine persönliche Beziehung zu Peter Parker. Deshalb werden wir noch öfter in diese Richtung marschieren."

Was nicht heißen soll, dass Carnage völlig aus dem Rennen ist. "Ich weiß, dass Sam ein Fan der frühen Spider-Man-Comics ist. Carnage taucht darin erst viel später auf," erläutert der Superstar weiter. Dann scheint es ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Spider-Man gegen den Bösewicht antreten muss.

Quelle

Meine Meinung: Ich finds Klasse. The Lizard passt perfekt zum Film und ich bin mir sicher das Sam Raimi aus den Fehlern von Spider-Man 3 gelernt hat, und wieder zu seinen alten Erfolgen zurückfinden wird. Uhhh ich freu mich ja schon *g*

Wer zum Henker is Carnage? Seh den grad zum ersten mal :D
Ich mocht immer Venom recht gerne, der war mir im 3er irgendwie zu brav...
Ach shit jetzt seh ichs grad lol. ok zu dem Thema sag ich jetzt mal lieber nix^^

Aber ja Lizardman passt perfekt zu den Filmen, auch wenns immer dasselbe is^^
Ein Wissenschaftler mit dem Peter Parker auf der Uni zu tun hat wird zur Echse seine liebste wendet sich von ihm ab daraufhin will er die ganze Stadt in Echsen verwandeln. Mal kurz zusammengefasst was ich noch ausm Zeichentrick von Kabel 1 weiß^^

Und wehe die machen nochmal so nen Käse wie im 3er hatte mich schon so auf die Notlandung des Spaceshuttels gefreut... :(

Spiderman 1 und 2 fand ich toll. Besonders Kirsten Dunst hat mich überzeugt in den ersten beiden Filmen. Im dritten fand ich die schauspielerische Leistung und die Handlung ziemlich kacke. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf einen vierten Teil.

Die Echse... mh... wenn ich meine Kindheitserinnerungen reaktiviere, erscheint mir die Echse als recht freundlich. Immer haben Spidy und Echse zusammengekämpft, nie gegeneinander... wobei mich da wohl meine Erinnerung täuscht.

Wie dem auch sei: 2h einer blöden Echse zuschauen... ich weiss nicht.

Das ist der Professor ohne Arm, der wollte sich seinen Arm irgendwie nachwachsen lassen und hat sich zu ner Echse mutiert. Im Comic bekämft Spidey ihn zuerst und als klar wird dass es der Prof ist hilft er ihn, später kämpfen sie dann auch mal gemeinsam.

Wie kann man Carnage nicht kennen? Dieser Psycho-Metzler ist mein Lieblings-Bösewicht bei Spider-Man. Der will nur Blut sehen, der wäre doch perfekt für ein Kinospass für die gesamte Familie :D

Wichtig ist, das sie wieder einen guten Schauspieler als
Bösewicht nehmen. Der dritte Teil war doch ziemlich
bescheiden was das angeht.

mich würde doch mal interessieren wer und was carnage ist....quasi is das ja nen roter venom oder?! oO

mich würde doch mal interessieren wer und was carnage ist....quasi is das ja nen roter venom oder?! oO

Jo, der ausserirdische Schleim, der auf einen Psycho-Mörder im Gefängnis raufklatscht. Anders als Venom kann er seine Hände in alle möglichen Waffen verformen (Hackebeil etc). Wo er hinkommt liegen nur Körperteile rum, im Fernsehn gabs aber glaub ich eine entschärfte Version von ihm :D

carnage-cletus-kasady.jpg

Carnage_unleashed003.jpg

Carnage2.jpg

Carnage_Head.jpg

Ich hab die Comics meines Bruders immer mitgelesen Carnage war der ultimative Bösewicht und auch Feind nummer 1 von Venom!

Erinnert mich stark an Prototype^^
Naja schau ma mal, erstmal abwarten und Tee trinken.

Erinnert mich stark an Prototype^^
Naja schau ma mal, erstmal abwarten und Tee trinken.

äh ja nur das Prototype wann rauskam? genau!

l2spiderman
Carnage = Eddie Brock der von Venom übernommen wurde und so zu nem dritten Char wurde!?

Spiderman IV: Lizard
Spiderman V: Mysterio
Spiderman VI: Carnage

die Reihenfolge hätte ich gern...

Nicht unwahrscheinlich das es so kommen wird ^^

Carnage ist doch im Grunde genommen Venom. War es nicht so, das ein kleiner teil der Außerirdischen Lebensform von Venom den Psychopathen Killer übernommen hat und erst durch die Bösartigkeit des Typen, Rot wurde und Carnage geboren wurde?

Mysterio kenne ich eigentlich mehr von Daredevil. Ist da nicht eher so ein Nachahmer bei den Spider-Man Comics aufgetaucht? Ist lange her dass ich das gelesen habe^^

so einen link hab ich ja gesucht aber nicht gefunden ^^ nur auf englisch...

Jetzt müssen wir schon Wiki aufmachen um uns an Zeichentrickserieninhalte zu erinnern, wir werden Alt :D

Ich hab kein Wiki benutzt, aber nach meinem Text hab ich nochmal nachgeschlagen und im grunde lag ich doch richtig :D

*vorbildlich*

Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen? Deren Rolle beschränkt sich auf: Kreischen, Flennen, hübsch aussehen. Da muss man nicht wirklich "überzeugen". Das kriegt jede Schauspielschülerin hin... na ja, das hübsch aussehen vielleicht nicht so einfach.

Back