Ansich find ich die Fähigkeiten schon ok ^^ Aber bei einigen sollte man echt kreativer sein, Vorallendingen bei der GDI kriegt man ja fast nur Zusatztruppen ^^ Aber ist wohl das pendant zur Nod-Tiberium-Rakete. Sonst wäre ja GDI ziemlich gearscht, wenn sie nicht eine Geld-Fähigkeit im Lategame hätte. Nun hat sie das halt indirekt mit mehreren Zusatztruppen.
Ich denke mal die Aliens kriegen auch noch so ne Tiberiumfähigkeit. Aber sehr bedenklich (natürlich auch verständlich), dass die die stärksten Waffen im Spiel haben ^^
denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners
Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners![]()
Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^

Ich frag mich ja ob man wie in generals den Bug ausnutzen kann und die Einheiten bevor sie aus dem Gebäude kommen an irgendeiner Seite rausschicken kann, sodass sie quasi durch die Wand gehen ^^. So kann man auch Tiberium vor der Kaserne ausweichen
Naja und selbst wenn nicht, ich denke nicht dass ein Inf Squad so schnell durch Tiberium stirbt, auch wenn da was davor liegt.