Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens

das mutterschiff wird auf der 'landezone' der aliens gebaut und ist merh einheit als superwaffe

Hat es irgendetwas besonders auf sich, dass NOD neun Spezialfähigkeiten hat und die Aliens nur vier? Könnte vielleicht auch etwas mit der Stärke der einzelnen Fähigkeiten zu tun haben, kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor.

Im ersten Post steht, dass die Fähigkeitenliste noch nicht komplett ist.

hm ausser der atomrakete hat nod aber nix wirklich starkes aufzubieten. darum wohl auch gleich 2 fähigkeiten um das tiberiumangebot zu steigern. das bedeutet im endeffekt, dass nod wohl mehr auf masse setzen muss als die anderen beiden parteien.
es könnte aber auch nur bedeuten, dass wir von den anderen noch nicht alles wissen ;)

wenn man wirklich unterschiedliche parteien haben will, dann find ich es konsequent wenn dies auch in den spezialfähigkeiten zum ausdruck kommt.
ich finde spiele doof wo die waffen eigentlich immer dieselben sind aber halt in der stärke mal 5% prozent abweichen und optisch etwas anders aussehen.

Dass Nod auf Masse setzt, stand schon mal irgendwo - GDI hingegen eher auf weniger, dafür deutlich stärkere Einheiten.

Ansich find ich die Fähigkeiten schon ok ^^ Aber bei einigen sollte man echt kreativer sein, Vorallendingen bei der GDI kriegt man ja fast nur Zusatztruppen ^^ Aber ist wohl das pendant zur Nod-Tiberium-Rakete. Sonst wäre ja GDI ziemlich gearscht, wenn sie nicht eine Geld-Fähigkeit im Lategame hätte. Nun hat sie das halt indirekt mit mehreren Zusatztruppen.

Ich denke mal die Aliens kriegen auch noch so ne Tiberiumfähigkeit. Aber sehr bedenklich (natürlich auch verständlich), dass die die stärksten Waffen im Spiel haben ^^

in ts gabs auch keine hacker oder abwurfzonen. eine tiberiumpflanze konnte damals einen sammler versorgen der dauernd daran sammelte. außerdem gabs soviel tiberium auf der map das es viel länger gereicht hat als das generals zeugs. kommt halt drauf an ob die rakete auch so eine "pflanze" spawnt oder nicht. das wäre im lategame dann doch etwas mächtig. tiberiumfelder vor der base xD

Naja da es eh keine Pflanzen mehr gibt, wird auch keine Pflanze gespawnt :D Denke da liegt dann nur normales Tiberium rum.

ich hab schon solche löcher gesehen, ich denke da spawnt auch was nach. wie issn das genau. weiß das jemand genau ? xD

Jo die Krater spawnen Tiberium ^^ Aber ich denke nicht, dass die Rakete solche Krater erzeugt sondern vielmehr einfach bissel Tiberium an der Oberfläche abwirft.

Ich meinte ja nur weil du von Pflanzen geredet hast, die EA ja abgeschafft hat ^^

denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners :kek

solche schlechten spezialfähigkeiten habe ich lange nicht mehr gesehen ..

gdi hat ja nur einheiten abwurf .....

denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners

in dem video mit dem franzosen konnte infantrie eifnach über tiberium rüberlatschen..
ist das denn nun giftig oder net?^^

Wohl schädlich aber nicht sofort tötlich.
Schon mal ein Tiberium-C&C gespielt?

denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners :kek
Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^

Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^

naja, aber wenn ich doch genügend habe und wenn er inf produziert werden dei erstmal beschädigt sobald sie aus der kaserne kommen :p
lohnt sich aber warscheinlich echt ncht

Naja der Schaden der dadurch entsteht wird mehr als wettgemacht durch die Summe, die er wahrscheinlich dadurch aberntet. Außer er baut grad extrem teure Inf :p Ich frag mich ja ob man wie in generals den Bug ausnutzen kann und die Einheiten bevor sie aus dem Gebäude kommen an irgendeiner Seite rausschicken kann, sodass sie quasi durch die Wand gehen ^^. So kann man auch Tiberium vor der Kaserne ausweichen :p Naja und selbst wenn nicht, ich denke nicht dass ein Inf Squad so schnell durch Tiberium stirbt, auch wenn da was davor liegt.

Die health nimmt propotional zu dem durch das Tib zurückgelegten Weg ab, wenn man drauf rumsteht passiert nichts.
Manche Einheiten sind aber wohl auch immun dagegen.

Nod hatte früher Einheiten die sich im Tiberium sogar heilen konnten, z.b. der cc.

Back