Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?

Status
Not open for further replies.
Wenn man sich darüber aufregt haben die Renomee-Trolle ihr Ziel erreicht. Falls man das nicht will, einfach ignorieren. ^_^

Find ich verdammt schade das es einige UF ler gibt die einfach aus Frust schlechte Laune oda what ever schlechte Bewertungen abgeben. Wenn ich eine schlechte Bewertung verdient habe so sei es den damit kann ich mich abfinden dann sollte man aber auch den Grund genau angeben und natürlich auch den Namen hinterlassen. Aba dann könnte man ja diesem User auch ne schlechte Bewertung vergeben also is das auch kagge.
Ich persönlich habe 2 negative bekommen einen wegen Flach oder Tiefspüler vom 14.07.2005
Erklärt sich von selber

Ja super erklärung echt.....

und eine weitere die wahrscheinlich eher nett gemeint war (evtl) aber auf schlecht stand:
danke für die lorbeeren

Naja sollte ich irgendwann mal jemanden schlecht bewerten so hat er das dann auch verdient. Ich schreibe sowohl Grund als auch Name hin, auch auf die Gefahr hin eine Retour zu bekommen. Ich steh zu meinen Bewertungen

Isis said:
ja stimmt , ich wollt damit nur sagen , das sich die Launen der User auch negativ auf die Renomees auswirken. Speziell einfach nur negativ bewerten ohne triftigen Grund.

Ich gebs wenigstens zu...ich denke euerm Clanmate werdet ihr auch bei nem schlechten Beitrag keine reindrücken, aber wenn ihr jemand net mögt sieht das schon anders aus.

Es gibt nämlich einen triftigen Grund: Man mag die Person net :p

was mir gerade noch auffällt
ich hab für meinen 1. post ne bewertung mit der begründung: scheiss post bekommn :D
Langsam wird's witzig ;)

och ja und ich habe für nen zitat, was ich in meinen post habe, einen minus punkt
bekommen, langsam wirds wirklich nur doof x'D

meine negativen
1.spamm!!
2.Pah $$$ germ
3.da tuste mir wirklich leid (als ich sagte ich wähl appd)
4.eine die nicht rechtskräftig war weil user keine positive hatte....-.- auch sonne wayne bewertung...ejal am anfang hat mich das doch sehr getroffen und hab mich auch bei steffo ausgeheult und den genervt aber nun isses mir nur noch egal... :D

Last edited:
Gerade diese Topics ziehen Votes auf sich, also hört auf
zu posten Leute:p.

Bevor sich jetzt hier jeder nur noch über seine negativen auslassen will mach ich das mal lieber dicht, das eigentliche Thema ist ohnehin durch :kek :closed

Status
Not open for further replies.
Back