Find ich verdammt schade das es einige UF ler gibt die einfach aus Frust schlechte Laune oda what ever schlechte Bewertungen abgeben. Wenn ich eine schlechte Bewertung verdient habe so sei es den damit kann ich mich abfinden dann sollte man aber auch den Grund genau angeben und natürlich auch den Namen hinterlassen. Aba dann könnte man ja diesem User auch ne schlechte Bewertung vergeben also is das auch kagge.
Ich persönlich habe 2 negative bekommen einen wegen Flach oder Tiefspüler vom 14.07.2005
Naja sollte ich irgendwann mal jemanden schlecht bewerten so hat er das dann auch verdient. Ich schreibe sowohl Grund als auch Name hin, auch auf die Gefahr hin eine Retour zu bekommen. Ich steh zu meinen Bewertungen
ja stimmt , ich wollt damit nur sagen , das sich die Launen der User auch negativ auf die Renomees auswirken. Speziell einfach nur negativ bewerten ohne triftigen Grund.
Ich gebs wenigstens zu...ich denke euerm Clanmate werdet ihr auch bei nem schlechten Beitrag keine reindrücken, aber wenn ihr jemand net mögt sieht das schon anders aus.
Es gibt nämlich einen triftigen Grund: Man mag die Person net
meine negativen
1.spamm!!
2.Pah $$$ germ
3.da tuste mir wirklich leid (als ich sagte ich wähl appd)
4.eine die nicht rechtskräftig war weil user keine positive hatte....-.- auch sonne wayne bewertung...ejal am anfang hat mich das doch sehr getroffen und hab mich auch bei steffo ausgeheult und den genervt aber nun isses mir nur noch egal...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.