Sperma vs. Camembert

Sperma das nach Camembert riecht wäre für mich ein Grund schleunigst einen Arzt aufzusuchen. Also bevor man sich etwas gefangen hat was dann zu Unfruchtbarkeit oder ähnlichem führt.

Vleicht lässt er sein Sperma immer 3 Tage in der Sonne stehen?!
und dann schmiert er es aufs brot

ne neue Werbung:
Sperma der neue Brotaufstrich!:D

wer Camembert mag, wird Sperma lieben

ab sofort erhältlich in jedem EDKA-aktivmarkt und NP
sponsored by Vasaal

:top:D:top

und dann schmiert er es aufs brot

ne neue Werbung:
Sperma der neue Brotaufstrich!:D

wer Camembert mag, wird Sperma lieben

ab sofort erhältlich in jedem EDKA-aktivmarkt und NP
sponsored by Vasaal

:top:D:top

Meine Worte ;)

was hat das mit prüde zu tun? jedenfalls nicht nach Käse lol

ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Körperflüssigkeit gerochen (egal ob männlich oder weiblich und egal, woher sie kam), die nach Essen oder irgendetwas anderem bekannten gerochen hat

das riecht halt nach Hormonen oder so

edit: meine Traumfrau wäre diejenige, deren Vaginalflüssigkeit nach Kirsche riecht - und am besten auch schmeckt :D

Also im sommer esse ich für mein Leben gerne Erdbeeren und da habe oft gehört ich schmecke nach Erdbeeren, glaube da ist was dran.

Vor ein paar Tagen war ich überrascht: *schluck* hmm, nimmst du grade Antibiotikum?

Und was soll ich sagen.....

Eine Schande für den ganzen Landkreis LL :D
nich so gemein^^
er macht den Landkreis berühmt, als herkunft des Brotspermas

ich kann mir schon richtig vorstellen wie in einer Brotsprema-fabrik 50 Mann (++) am wixxen sind^^ und das dann weiterverarbeitet wird, und DU das dann auf dein brot schmierst und isst :D
und Vasaal is dann der OberWixxer xD...

Also im sommer esse ich für mein Leben gerne Erdbeeren und da habe oft gehört ich schmecke nach Erdbeeren, glaube da ist was dran.

Vor ein paar Tagen war ich überrascht: *schluck* hmm, nimmst du grade Antibiotikum?

Und was soll ich sagen.....

Ich u meine Freundin haben mal den Ananas-Test gemacht und ich habe 2 Wochen massig Ananas gegessen, aber sie meinte ich shcmecke immernoch nur salzig.

Tja, ich bin halt würzig und scharf, was soll ich sagen :wub :D

nich so gemein^^
er macht den Landkreis berühmt, als herkunft des Brotspermas

ich kann mir schon richtig vorstellen wie in einer Brotsprema-fabrik 50 Mann (++) am wixxen sind^^ und das dann weiterverarbeitet wird, und DU das dann auf dein brot schmierst und isst :D
und Vasaal is dann der OberWixxer xD...

ein Arbeitsplatz mit Zukunftschancen :lach

Back