Spellforce

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
wie Ladet man in spellforce eine kampange speichern kann man aber laden irgendwie nicht oder vielleicht weiß ich nur nicht wo?
 
wus

im mainmenu auf kampagne
dann links deinen avatar auswählen und rechts den spielstand den du laden willst...
 
kannst ma n screenshot posten plz?

vieleicht bist irgendwie falsch ^^
 
Ahjo is schon bissl versteckt hehe

Tu erstmal so als ob du n neues Spiel anfangen willst, nimm dann deinen alten Avatar und dann kommt irgendwann rechts die Ladeselektion

btw hab Spellforce auch seit heute, is ja mal n saugeiles Game :D
Mit sauvielen Möglichkeiten etc. bin zwar erst in der 2. Welt aber ich weiss schu dass ich des jetzt länger zocken werd hehe
 
inzwischen habe ichs auch gefunden

joop ist schon ein ziemlich geiles game.
 
ma ne andre frage ich hab spellforce jezt schon ne weile hab aber noch nie ein online game hinbekommen .
Kann das an meinem routher liegen?
Ich kann keine ferbindung zu anderen gamern aufnehmen.
 
Klar woran sonst :D

Musst nur die entsprechenden Ports freigeben.


Von Spellforce.jowood.com :
Für Multiplayer-Spiele im Internet über Gamespy sind folgende Ports notwendig:

UDP 2302-2400
UDP 2801
TCP 3783
UDP 3783
UDP 6073
UDP 6515
UDP 6500
TCP 6667
UDP 13139
UDP 27900
TCP 28900
TCP 29900
TCP 29901

Es exisitiert eine einfachere Lösung:
Fast jeder moderne Router hat eine sogenannte DMZ Funktion. (manche nennen es auch Virtual Host), dort trägt man den Rechner, der hosten soll ein und es funktioniert meist auf Anhieb. Die genaue Funktions- und Konfigurationsweise ist von Modell zu Modell von dem jeweiligen Hersteller unterscheidlich gelöst, daher kann hier leider keine generelle SChritt-für-Schritt Anleitung gegeben werden.

Clients hinter Router (Firewall und NAT) ist übrigens generell kein Problem.
 
Wie meinen spielbar ?
Im MP ?

Ich spiel noch kein MP weil ich mir sonst die Ganzen Units verspoil :D
Ich krieg auch Patch 1.10 net hin ... muss heut mal innen Laden rennen "umtauschen" :D
 
Naja als ichs gespielt habe was so derbe bugverseucht, dass ich es in Mission 13 oder so aufgegeben habe, weil es einfach keinen Fun mehr gemacht hat...
Und zu der KI muss man glaub ich nicht wirklcih was sagen.
Das einzigste was immer cool war war der Rollenspiel Teil :)
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Naja als ichs gespielt habe was so derbe bugverseucht, dass ich es in Mission 13 oder so aufgegeben habe, weil es einfach keinen Fun mehr gemacht hat...
Und zu der KI muss man glaub ich nicht wirklcih was sagen.
Das einzigste was immer cool war war der Rollenspiel Teil :)

stimmt das game war voll verbugt. Und das ist es bestimmt auch immer noch.
Ja den Rollenspiel Teil fande ich auch ganz gut aber naja. Nicht so das Top Game.
 
Back
Top Bottom