Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten

Jo ist eine Einheit die nicht in den Konzept-Arts war,aber da gibt es einige.Also mehr als Vermutet ist da bestimmt nicht drauf.Denn ich vermute da viele neue Einheiten aus WoK und nichts anderes. ;)

Das die besagte Einheit vermutlich einen mobilen Obelisken zeigt fände ich jetzt nicht so toll.Dann bekommen die Scrin noch einen mobilen Sturmturm und wir haben schön drei geklonte Armeen und so eine Balance wie Star Wars Battlegrounds.Zwar perfekt Ausbalaciert,aber die Einheiten sind nur Kopien mit anderen Texturen :D Natürlich leicht übertrieben.Aber ich finde es schon blöd ,dass sich Millitants und Rockets von GDI und Nod so ähneln oder das alle einen viel zu ähnliches Light-Anti-Inf-Vehikel haben.

Ich hoffe das Add On bringt viel Variation und das sich alle Rassen komplett unterschiedlich spielen.

hmm wenn es mobile stealth generatoren seien sollen warum sind dan einheiten drumrum sichtbar?

Wenn eine Einheit aus dem Tarnfeld heraus angreift wird sie doch sichtbar...
Ich tippe eher auf so ne Art stealht Tank.

Imho ist das die artillerie.

sieht genau aus wie die von NOD aus TS.

ich hoffe ja das NOD endlich auch ne gescheite langstreckenwaffen bekommt. weil die beamcannon ist ja ein schlechter witz.

wenn ich so nach denke sehen alle "neue" einheiten wie die aus TS/FS aus :D

Workart von nem Cyborgreaper hat man ja auch schon gesehen :top
Ich hoffe die einheiten gibt es auch in dem teil der nach TW spielt noch.

bzw man kann im MP die alten units wählen. weil für mich hatten die neuen nie was mit nem TS nachfolger zu tun.

Ich tippe mal auf eine Artellirie-Einheit. Wenn man sich das ganze Bild anschaut findet man am oberen Rand mittig ein Geschoss welches in einem Bogen auf die GDI-Truppen zufliegt...

Der Ausgangspunkt dieses Geschosses scheind eine der aufgebauten Einheiten zu sein...

Das Bild erinnert mich auch sehr an TS... Cyborgs Artillerien usw...
Mike Verdu meint ja auch das in dem Addon gezeigt wird was zwischen Feuersturm und TW passiert.

Imho ist das einfach ein kaputtes MCV?

Wackelkane, der wackelt rum und dann BAM!!!!
GG WP
Kane ist unzerstoerbar und kann nicht besiegt werden.
^^ lol zu geil

(geklaut bei den Kommentaren CnC-Inside)

Back