Spectre Gunship der WA? (Die Stunde Null)

Reaction score
0
Hallo Forum,

ich hätte da mal ne Frage.

Wie kann man in C&C Generäle "Die Stunde Null" den Flugzeugträger bauen?

Danke für eure Antworten.

Quaoar

Hm, wenn du wirklich eine Flugzeugträger meinst, dann muss ich dich enttäuschen, denn sowas kann man nicht bauen.
Es gibt bei ZH überhaupt keine Wassereinheiten.

Lediglich in der Singleplayer Mission stehen dir manchmal ein paar Schlachtschiffe und auch Flugzeugträger zur verfügung, die du aber selber in einem Gefecht oder online nicht bauen kannst.

MfG

du kannst garkeine schiffe bauen. kannst dem nur in ner usa mission feuerbefehle geben.

Komisch. Auf der Hülle steht:
"Steig ein in eine neue Generation von 30 Einheiten und 20 Upgrades, u.a. dem ECM-Panzer des Asiatischen Pakts, dem BattleBus der IBG und dem Spectre Gunship der WA"

Das Gunship ist ein Flugzeug, kein Schiff :)

Wenn du mit USA (WA) spielst kannst du den "Spectre" als Generalsbeförderung nehmen, das meinen die mit dem "Spectre Gunship der WA".

//Edit:

Auf der Menüleiste unten im Spiel, also da wo auch die Mini-Karte zu sehen ist, ist rechts oben ein Knopf mit 3 Sternen drauf, da kannst du immer wieder (wenn du genügend Einheiten zerstört hast) neue Generals-Fähigkeiten auswählen, dort ist auch der Spectre dabei.

Quaoar said:
Komisch. Auf der Hülle steht:
"Steig ein in eine neue Generation von 30 Einheiten und 20 Upgrades, u.a. dem ECM-Panzer des Asiatischen Pakts, dem BattleBus der IBG und dem Spectre Gunship der WA"
spectre gunship ist net der flugzeugträger. das ist der bomber hier http://www.generals.nl/img/i236.jpg
das ist eine generalsfähigkeit von usa.

Sorry aber dieses Topic ist nur zu drollig:lach.

Ja, sie Spectre ist eine Generalsfähigkeit die du nur
teilweise steuern kannst.

Vergiss die einfach, scheinbar wirst du mit den zu
bauenden Units eh schon genug zu entdecken haben:).

Jeder hat mal klein angefangen Shadow, kein Grund sich lustig zu machen :kek

Das steht ja wirklich so auf der Packung, haben die denn die Einheitennamen in der deutschen Version garnicht übersetzt?

Wer macht sich hier bitte lustig:o?
Ich fand lediglich die Verwechslung
(Gunship = Marineeinheit)
drollig (gleich lustig)^^.

BTW @Negativ-Voter:
Wenn du mir schon so einen tollen Roman schreibst, warum
dann nicht auch den Namen dahinter:kek?

es gibt aber so mod maps wo du z.B. einen flugzeugträger de raptors darauf steuern kannst kannst ihn zwar nicht bauen ist aber schon von der map vorgegeben macht auch ganz viel spaß wird abenzu noch in der lobby gespielt.

Shadow315 said:
Wer macht sich hier bitte lustig:o?
Ich fand lediglich die Verwechslung
(Gunship = Marineeinheit)
drollig (gleich lustig)^^.

BTW @Negativ-Voter:
Wenn du mir schon so einen tollen Roman schreibst, warum
dann nicht auch den Namen dahinter:kek?

Gunship kann doch ne Marine Einheit sein,nämlich die Kampfhelikopter vonn nem Flugzeugträger. :D

klar Gunship, das ist n Schiff/Boot dass ne Minigun vorne dran hat und damit ballert -_-

oO
Quaoar said:
Danke für eure Antworten.
np

Sind viele von euch immer so mies zu Neulingen? Das ist doch nicht fair, den Leuten kein Stück unter die Armen zu greifen. Stellt euch vor ihr fangt irgendwo 'ne Ausbildung an und der Chef lacht euch aus weil ich das noch nie zuvor gamacht habt... na gute Nacht schöne Zukunft.

Back