Specter

Ich persönlich finde nicht, dass es ein bug ist. Warum sollten geschosse keine flugzeuge vom himmel holen können(obwohl es hier natürlich sehr unwahrscheinlich ist) :o

Weil das das Stein-Schere-Papier Prinzip aushebelt und von den Entwicklern sicher nicht beabsichtigt war? Schonmal dran gedacht wie unspielbar C&C wäre, wenn es wirklich realistisch wäre? Außerdem haben andere Einheiten auch nicht dieses feature.

eigtl heißt es ja AOE (Area Of Effect),
was wir mit flächenschaden übersetzt haben..

wie auch immer da es ja nicht wirklich masssenhaft + damit kreigsentscheidend ist ists kein schlimmer bug ( wenn überhaupt bug)...

Es war aber schon früher so,ich habe dem Nuke Cannon (bei C&C G ZH) mal den Radius der Waffe nach oben gesetzt und habe unter einem Helix auf den Boden geschossen,der Helix ist abgestürzt.

Sehr schlimm finde ich das nicht,auch ist das jetzt nicht so Spielentscheidend und als einen Bug würde ich das nicht ansehen.

Kann man mit ein paar Specters das MS eigentlich vernünftig down schießen??

Die Flughöhe muss halt höher sein als die Seitenlänge des Volumenschadens, das müsste einfach angepasst werden, Spekter sind eh imba :D
(zumindest waren sie das als ich noch spielte)

Die Flughöhe muss halt höher sein als die Seitenlänge des Volumenschadens, das müsste einfach angepasst werden, Spekter sind eh imba :D
(zumindest waren sie das als ich noch spielte)

Juhu Stefros sagt auch Volumenschaden :D
ich mag dich :P

Das mit dem Volumenschaden finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, gezielt kann man das gegen schnelle Lufteinheiten sowieso nicht einsetzten.

aber wenn ein Gegner meint er müsste mit seiner letzten Drohnenplattform in unpassierbares Gebiet fliegen hat man auf jeden Fall eine zusätzliche Option das spiel zu beenden.

Last edited:
@ Admins
Kriege ich einen Supportpunkt für die Prägung des Begriffs "Volumenschaden" im Zusammenhang mit Flächenschaden oder AOE :D ?

Back