Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
Andi der alte Owner, schön mal wieder recht schöne Infos zu erhalten.
Gibts eigentlich Leute, die Foren joinen, indenen sie versuchen schnellstmöglich gebannt zu werden?
Erinnert mich an die Sendung Samstag-Nacht auf RTL aka "Extrem-XYZ'ing".

ja mich^^
nur versuche ich es ohne direkte beleidigungen

Früher wurde man hier manchmal für reine "Ehrlichkeit" von irgendwelchen selbstverliebten Admins und Mods gebannt, aber mittlerweile halte ich sie für verhältnismäßig kulant. Verglichen mit dem, was wir hier in fast 8 Jahren Generals-Forum (ja, dieses Unterforum gab es schon lange vor Spiel-Release, als wir uns noch in Tiberian Sun und RA2 die Köpfe eingehauen haben, ähnlich wie das jetzt bei neuen Teilen der Fall ist) schon alles an Moderatoren hatten, halte ich die derzeitigen (Shadow und Conqueror) ohne mich irgendwie einschleimen zu wollen für sehr fähig und besonnen, (vielleicht gelegentlich etwas inaktiv ^^) weswegen ich den Aufstand gegen Shadow hier auch nicht nachvollziehen kann.

lol du eumel, ich poste hier zum ersten mal seit langer zeit überhaupt wieder was und WAS ZUM HENKER hat dich zu intessieren WAS ICH in MEINER Freizeit mache kackboon....
ob ich jetzt in nem loch sitze, mathe lerne und programmiere, jeden tag ins fitnessstudiu renne, dauer onaniere oder in nem forum poste kann dir ja egal sein pesevenk!

du meinst wohl du spammst hier seit langer überhaupt wieder was...

u made my day haha

gibts Zero Hour noch zu kaufen?hab meine cd`s verloren?oder zum dl irgendwo?

wenn dich sowas belustigt hast du ansonsten ja nicht viel zu lachen ;)

wenn du so nen langen text schreibst, nur weil ich übers RL herziehe obwohl ich dich nichma kenne, ja es belustigt mich... dein homeboy find ich auch lustig... naja denke brauche nich zu sagen wieso

Status
Not open for further replies.
Back