Spanien - Italien (22.06.08 - 20:45) 4-2 i.E.

Reaction score
0
uf_ger_news.jpg

Aufstellung*

Spanien: Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Villa, Fernando Torres

Italien: Buffon - Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso - de Rossi - Aquilani, Ambrosini - Camoranesi - Toni, Cassano

Stadion: Ernst-Happel-Stadion
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Tübingen)
Vierter Schiedsrichter: de Bleeckere (Belgien)
( *alle Infos von www.kicker.de )

Ich denke mal das wir in jedem Fall spannend... kann mich eig. auch nicht entscheiden, wen ich lieber als Gewinner sehen möchte :P Einerseits gönn ich den Spaniern das weiterkommen eher als den Italienern, andererseit will ich Italien gegen uns untergehen sehen :D

Sehr interessantes Spiel mit offenem Ausgang.
Die Spanier waren in der Vorrunde stark, die Italiener haben eine ansteigende Formkurve.
Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel und kein Mittelfeldgeplänkel und vor dem 16er ist dann schluss.

Ich persönlich hoffe auf spanien. Behalten sie ihre stärke aus der vorrunde bei, müsste es für sie mehr als schaffbar sein.

mm ... also nach der Tendenz der Viertelfinalspiele müsste Italien ja als 2ter Gewinnen ... aber mal sehn, ob sie sich wieder gefangen haben ... ich hab 3:1 Italien getippt :D

Das Spiel der Sonne, das Spiel der Tomaten, das Spiel der Pizza und Toni von Frosta.
Also ich bin für Spanien, TORRRRRRESSSSSSSSSSS!

Bin auch für Spanien, habe aber die Befürchtung, das sich Italien wieder irgendwie durchluschelt :p

Tante Edith sieht grad, das unser deutscher Schiri pfeift :D Na mal schaun ^^

Spanien wie Portugal und Niederlande - immer sehr gut in der Vorrunde, aber sobald es ins KO-System geht schnell draussen^^
Italien mit deutlich mehr Erfahrung, haben sich jetzt jedes Spiel gesteigert, sind eine Turniermannschaft
Spanien wird mit schönem Zauberfussball gegen effektives eiskaltes Ausnutzen einer Chance von Italien mit 0-1 ausscheiden (hat me getippt @9.6^^) :p

Ich behaupte Italien machts, verliert ausgepumpt nach 120 Minuten dann gegen Russland und die wiederum gegen uns :D

Italien gewinnt. Warum? Sie waren 2ter in der Gruppe. So ist das halt bei dieser EM :D

Kommts mir nur so vor oder haben die italiener die längster hymne?

Spanien > Italien
Ich drück den Spaniern die Daumen und hoffe, das Intalien Gewinnt.
Aus Rache Gründen. Da gibts noch was zu verarbeiten.
Ausserdem ist mein Tätowierer Italiener und der war nach dem Holland - Italienspiel so down, das ich mir wirklich sorgen gemacht habe ^^

jip italien machts, kein gruppen-erster schaffts ins halbfinale

ach die spiel weisse von spanien ich find die so kA langweilig ist nicht das richtige wort ...

Ein nicht gegebener elfer, ein nicht gegebener freistoss.
Welche mannschaft hat mal wieder das glück auf ihrer seite? :anime

Öööööödeeee....Die Italiener haben keine Eier inne Hose und die Spanier sind so kreativ wie ein meter Feldweg.

Back