Spanien - Frankreich 1-3

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Wenn man sich so die Namen durchliest denkt man, dass es ein mega spannendes Spiel wird doch ich finde, dass Frankreich dieses Jahr nicht wirklich stark ist :p^^

Deswegen men Tipp: 2:0

Ich hoff natürlich für Spanien. 2:1 mein Tipp.

Viva Espània :top

Wenn Frankreich genau so Spiel wie im letzten Spiel sindt sie raus :D .

Mein Tip 3:1 für Spanien - Frankreich

Mfg Rocky4142

Last edited:
Auch wenns später kommt, mein Tipp war und bleibt 2:1.

Tippe ja auch online bissl um Geld.

Bin für Spanien :D Aber z.Z. stehts noch 1:1. Schau mer mal ;)

Bah, es ist einfach falsch Franzose zu sein...

Das Ergebnis rechtfertigt das Spiel in keinster Weise.

Na echt schade aber die Spanier ist auch gar nicht all zu viel im 16 eingefallen :o .

Mfg Rocky4142

War auch für Spanien, Hauptsache Frankreich fliegt jetz im Viertelfinale raus.

Unverschämtheit! Der Franzacke schauspielert, dass er eins auf sein Näschen bekommen habe und daraus folgt eine Fehlentscheidung des Schiris und ein Tor. Mal wieder ein Grund, die Franzosen noch weniger zu mögen!
Ich schätz mal, dass ohne diese Fehlentscheidung das Spiel in die Verlängerung gegangen wär >_<

och nö jetzt sind die ollen Froschfresser auch noch weider und Spanien ist raus oO

stefros said:
Bah, es ist einfach falsch Franzose zu sein...
-=rabbitbrain=- said:
Froschfresser
c0mtesse said:
Franzacke

... könnt ihr euch nichtmal normal ausdrücken o_0 das alle ein bisschen im wm hype sind kann man ja verstehen aber dennoch muss man nicht gleich andere völker beleidigen (weil alle grundlos frankreich nicht mögen, kann ichs halt auch nicht leiden... man will ja nicht auffallen)

2t: spiel hab ich net gesehen aber das Spanien rausfliegt war kein wunder weil sie es einfach alle 4 Jahre schaffen in der Gruppenphase, Achtelfinale oder spätestens im virtelfinale raus-zu-fligen...

Schön, dass Frankreich weiter ist. Frankreich gegen Brasilien wird sicher ein sehr interessantes Spiel, und ich bin auch ganz zuversichtlich, von Zidane mal ein wenig mehr zu sehen zu bekommen. Hat heut ja immerhin sein erstes Tor geschossen :)

Ich hass die net ganz grundlos. Aber ich meinte die Beleidigung jetzt auch net sooo ernst. Is eine ähnliche Abneigung wie gegen die Badenzer;)

Und ich seh das auch wie MrYuri:)
Schee, dass wenigstens Zidane das Tor noch geschossen hat.

Spanien vor, noch ein Tor. frankreich hinterher tausend toer mehr.

Das is meine meinung!

Tja wer hätte das Gedacht. Vllt. läuft Frankreich ja noch zur Höchstform auf und Zidane schießt Frakreich gegen Brasilien mit 2 Toren ins Halbfinale :D

Back