die beschissenen zeiten waren an major, ich bin villeicht den ganzen tag online, aber ob ich auch am pc bin is ne andere frage du nub, ich habe gerade mal 3 accs mit über 300 wins die anderen sind vllt um die 100 das mag sein aber ich spiele schon lange nichmehr soviel wie früher am tag kommen villeicht 3-5 games zusammen, mehr auch nicht
Ich habe nie gesagt das ich kelly klarkson höre ich hatte lediglich eine signatur mit ihrem bild drauf, da könnte ich jetzt auch sagen, du hastn goldfisch als avatar du kleine goldfischficker.
klischeehaft hin oder her ihr rocker seit alle gleich, lange fettige haare, fett auf ner harley sitzend bier trinken in irgendwelche abgekommenen pubs rumhängen und aufn weg nach hause schnappt ihr euch irgend ne blonde frau vergewaltigt sie und vergrabt die leute in eurer gruft oder holzhütte. dass du kühe opferst is mir egal da es genug gibt. dass du fledermäuse ist glaub ich dir in blutbaden glaube ich jedoch nicht ihr badet nie!
ich glaube eher du hast schwarze fingernägel hast lange haare und machst ab und zu gerne mal einen headbanger aufn konzert von slayer.
Ich habe nie gesagt das ich ein schönling bin, mit sicherheit jedoch schöner als du, aber nur damit du dir auf mein bild einen wichsen kannst werde ich bestimmt keins hier reinposten.