spamtopic

lol mozart du arsch erstens das ist die tante aus cnc3 ( gdi mission). Zweitens spiewlt sie in Battlestar Galactica mit und drittens ich hab sie auch als Desktop Hintergrund XO

:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td:td

Pwnd! :kek

Anhand meine Beiträge erkennt man doch schon wer hier really da pro ist :wub !
Wolfgang < Me ^^

Paddy pwns einfach, ich hab schon genug frauen kennen gelernt die nur bei dem Namen sofort mit mir in die Kiste sind ;), Gott hat uns einfach besonders doll lieb... :wub!

Die waren so stolz "ohhh jaa patrick" stöhnen zu dürfen, da wollten die nichts anderes :wub!

Paddy pwns einfach, ich hab schon genug frauen kennen gelernt die nur bei dem Namen sofort mit mir in die Kiste sind ;), Gott hat uns einfach besonders doll lieb... :wub!

die situation kenn ich gut, liegt wohl am namen :D
aber musst nur einmal den namen "wolfgang" erwähnen dann hauen sie schnell wieder ab :eye

OMFG! xDDDDDDDD
Du und Frauen?
Du bist den ganzen Tag in CnC und sagst mir du hattest Sex?
Herrliche Unterhaltung Mozart! xD

EDIT: Sry war fies, Ihc hab ja vergessen das das net Mädchen sind bei dir!
Bitte verzeih mir!Danke!

Last edited:
das keine mädchen bei dir sind is mir klar
trotzdem störrt mich eins an deinem sinnlosem getexte, es sind mir in jedem deiner postes zu viele ausrufezeichen könntest du das bitte ändern? danke!

Back