Spamflut, Massenbann und andere Dinge

Es ist wirklich nur noch traurig und lächerlich zugleich mitansehen zu müssen,
wie einige hier total entgleisen, wenn man einmal nicht für Ruhe und Ordnung
sorgen kann. Aber dafür hat man ja endlich vorgesorgt und mir U2k an meine
Seite gestellt, wonach ich im übrigen gebeten habe:D.

@Spammer
Seid froh, dass Ice so gnädig ist, und euch darüber überhaupt informiert, sprich,
euch vorgewarnt hat. Aber hier spreche ich wieder mal die neverending Story an.....

ice kam wäährend der Zeit genau einmal ins Forum, um uns genau das mitzuteilen, dann nie wieder ^^. Das erklärt den Rest,oder? :D

gj erstmal =)

Ich hoffe, dass Shadow und U2k auch weiterhin einen guten Job machen, und das ZH-Forum endlich kinderfrei bekommen =)

btw auch wenn wir sicher keine Freunde sind, freut mich, dass U2k den Posten bekommen hat. Das ist jetzt wirklich nichts gegen Shadow, und er ist bestimmt auch nicht schlecht, aber ich weiß erfahrungsgemäß, dass die Leute vor einem guten Spieler von Natur aus mehr Respekt haben :) Shadow hat zwar in seiner bisherigen Zeit als Mod sicher an Autorität gewonnen; ich errinnere mich aber einfach auch noch zu gut an die alten Zeiten im TS-Forum, wo ich zB vor Phil immer Respekt hatte und mir seine Verwarnungen immer zu Herzen genommen habe, während mir schlichtweg egal war, was ein newb wie ScHmitT12 zu mir sagt - auch, wenn er der Mod war, und ich nur der User.

ein Tipp noch von mir: in Zukunft auch flame stärker bekämpfen ;)

Back