UF Urgewalt.
Ich bin jetzt also entweder volljährig oder hab so stark einen fahren lassen, dass sich neue tektonische Platten aufgetan haben.
Edit, weil ich wieder mal nur genug für einen Dubbel- aber keinen Dribbelpost zu sagen habe und mich der Speeks sonst verhaut

:
Ich werd mir niemals wieder 6 Decks für Magic gleichzeitig zusammenstellen. Ich hab hier bald Halluzinationen.
- Ich hab die Karte doch als Proxy bestellt?? Wo ist die? Lieferscheine für die Proxyseiten durchgeschaut und nein, hab ich offensichtlich nicht.
- Dann hab ich sie doch bestimmt beim Sammelkartenmarkt bestellt?? Nö, keine der 3 Wantslisten, die ich mir da gemacht habe, hat sie.
- Die Karte muss ich mir nicht bestellen, die hab ich bestimmt noch von vor 15 Jahren daheim! Offensichtlich nicht. Wahrscheinlich hatte ich die damals in Magic Duels.
Jedenfalls: Ich muss übermorgen nochmal danach gucken (Bin grad im Zug zum "ewigen Loch" [Berlin] und komm erst morgen Abend wieder heim).
Wenn ich die wirklich nicht noch irgendwo daheim rumliegen oder vergessen habe, sie abzuhaken, dann kosten mich die ganzen fehlenden Karten nochmal 300€. GrRRRrunz...
Alles in Allem sind da aber ein paar schöne dabei, deren Bilder ich für irgendwelchen Homebrewkram bei meiner D&D Kampagne benutzen werde!
Stichwort D&D Kampagne: Wir haben letztens sogar wieder gespielt und ich hab zu viel vorbereitet.

Jetzt müssen wir demnächst weiterspielen. Und ich kann schonmal mehr vorbereiten. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Verbindung von einem "Auftrag" zum nächsten hinbekomme. Bisher spielen die sich noch wie eine Aneinanderreihung von Oneshots mit übergreifender Geschichte. :/
Und jetzt hatte ich doch genug für einen Dribbelpost, dass mir der
@Speex nicht vor die Haustüre kackt!

Naja, doch alles in einem Beitrag.
Edit 2: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! DAS IST JA SCHON DER ZWEITE POST!!!