Joa von denen hast schonmal erzählt.
Aktuell sind wir ne relativ große Gruppe, aber ich weiß nicht wie das Abenteuer dann weitergeht und ob man sich wieder aufteilt oder nicht.
Ich kann ja den DM evtl. mal fragen, ob noch Platz wäre
Nächstes Jahr, gleicher Ort, gibt's ein Comeback von Edguy.
Und gleichzeitig auch den Abschied.
Mal abgesehen, dass ich mit Edguy nie was anfangen konnte, fand ich das Gefühl, mal was vor allen anderen zu erfahren, ziemlich gut und hab mir deswegen gleich eine Karte dafür gekauft.
Naja, "vor allen anderen, die nicht auch auf diesem Konzert waren".
Halt dich ran, bald wirst du das vermutlich auch nicht mehr können.
Vocki verrecki übrigens.
Bin grad auf der Heimfahrt von der Dienstreise und ich schmelze.
34°C schön und gut, aber in Hemd und Hose von Schatten zu Schatten rennen, weil die Sonne nach weniger als 2 min weh tut, nervt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.