Spamecke

Du weißt wenigstens wann Schluss ist. Bei mir ist immer open end, und das ist echt furchtbar :D
 
Inet ist vorhanden. Jetzt stell dich nicht so an :D

Jetzt noch ne neue GTX und mein Herz lacht wieder! :D
 
Last edited:
jetzt läuft es wieder, aber es macht einfach Probleme die nicht sein dürfen. und mein Entschluss des Tages: Videospiele sind nicht mehr das was sie mal waren.
 
Bei mir spackt Steam viel mehr, als Origin und es wäre schlimm wenn Spiele sich nicht weiterentwickeln würden.;)
 
haha, weiterentwickeln ??? eher zurückentwickeln. day-one-patch, wo mehrere GIGABYTE groß ist, bei mittlerweile jedem Titel und selbst dann laufen die Spiele nicht ganz rund. die Publisher pushen die Konsolen aggressiv.

Der Trend zu unfertigen Spielen, wo aber sofort einen Shop integriert haben um dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen usw.

Fortschrittliche Umsatzsteigerung vielleicht, sonst aber auch nix.
 
Last edited:
Klar gibt es das, aber leider sieht der Mensch nur immer die negativen Sachen, als die Positiven...

Die AAA Titel sind da leider besonders betroffen, aber wenn man sieht wie billig die Games auch teilweise verkauft werden dann kann man die Entwickler schon verstehen warum man solche integrierten Shops einbaut.
 
Verteidigen tue ich diese Vorgehensweise nicht, aber ich verstehe warum es das gibt.;)

Man kann halt nicht alle über ein Kamm scheren und wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es eben nicht.;)
 
haha, weiterentwickeln ??? eher zurückentwickeln. day-one-patch, wo mehrere GIGABYTE groß ist, bei mittlerweile jedem Titel und selbst dann laufen die Spiele nicht ganz rund. die Publisher pushen die Konsolen aggressiv.

Der Trend zu unfertigen Spielen, wo aber sofort einen Shop integriert haben um dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen usw.

Fortschrittliche Umsatzsteigerung vielleicht, sonst aber auch nix.

Dein gedanken gang hört sich gut an ... aber stimmt für Aktuelle Spiele nicht mehr teilweise sind die Spiele auf Xbox One oder PS4 noch schlimmer als auf dem PC und dann mal gute Nacht wenn du kein Inet an deiner Konsole hast ^^
 
Ach, die Konsolen :ugly Und kein Inet hatte ich ja fast ein ganzes Jahr, dass darf mir persönlich nicht mehr passieren.

Aber ja, ohne Internet ist man so gut wie aufgeschmissen. Kleines Beispiel, hab mir bei Steam das neue Geometry Wars geholt, so, gestern wollte ich ne runde zocken und das Spiel ging nicht mehr.
Dateien bestimmt 5 mal überprüft, und neu runtergeladen, hat nicht geholfen.
Was hat mir dann zu guter letzt geholfen? richtig, löschen und komplett neu laden. Hab ja jetzt wieder über 100 Mbits :D auch wenn das Spiel nur 200-300 MB hat :ugly
 
Back
Top Bottom