• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spamecke

Ja bin im November 2013 aus meiner Bude raus nach 7 Jahren.
Wirst alles schon noch zu Ohren bekommen :D
 
:ugly ! Kabel BW wollt 700€ um ne Leitung zu legen und das war mir zu viel.
Aber es war auch nicht geplant so lange in der aktuellen Wohnung zu bleiben, von daher. ^^
 
700€ für ne neue Leitung ist doch super billig. Und normal zahlt sowas der Vermieter, bzgl. mehrwert etc.
 
''normal'' du hast es schön gesagt. :) so FIFA is gleich auf der Platte :D
 
Last edited:
Mir is kalt, vielleicht ein Zeichen dass ich bald sterbe :(
Oder es liegt an den paar Dosen polnischen Monster Energy und 2 Tassen Kaffee
but-thats-none-of-my2.jpg
 
Der kurze braucht nur ne ordentliche Bud Spencer Schelle, dann läuft das schon :D
 
Langeweile heute, einmal nach Polen tanken -> Brandenburger Tor und zurück :ugly
 
Back
Top Bottom