Spamecke

Nach über einem Monat Arbeitslosigkeit hab ich wahrscheinlich nen neuen Job, muss nur noch ein ja geben.
 
Aus 2 Getrieben mach 1 :D Das war Lego für fortgeschrittene :lach
10734166_791172627612549_7173421524942757026_n.jpg
 
Nö zum ersten mal gemacht :D
Ich hatte ein vollständiges Civic Getriebe, und ein zerschossenes Accord Getriebe.
Jetzt kam die Innereien vom Civic in das Gehäuse vom Accord. 270km/h gehen jetzt mit einer rutsche, ohne krampfhaft um jedes Km/h zu kämpfen :)
 
was viel wichtiger ist. Was macht der Job die Arbeit? Fang doch bei nem Tuner an als Quereinsteiger ...
 
Ach hör blos auf. Den letzten Job hab ich geschmissen, war zu wenig Geld, für zu viel Stress und zu weiter Entfernung. Seit 1.9. arbeitsuchend und jetzt fang ich wahrscheinlich ab 1.11. woanders an, wenigstens in meinem Landkreis. Aber Freitag muss ich dafür erstmal meinen Gesundheitspass machen. Geld ist nen Mü mehr, dafür sind die Wohnungen billiger. Und wenns da auch scheiße ist weiß ich auch noch nicht. Darum muss sich dann der Zukunftsmarco kümmern :D
 
hat jemand lust auf assassins creed unity?? man kann es bis zu 4 leuten spielen. wäre mal was anderes.
 
Haha, demletzt auch zu nem Kumpel gesagt dass das neue AC nen 4 Spieler Koop hat.
Der war auch gleich begeistert :D
Wann kommt das ? Hab mein fucking Inet noch nicht.
 
13. November ist release

auf der hp ist ne verlinkung ;)

ps: ja die hp die du neu bestücken wolltest :P
 
wann bekommst du dein inet?? klappt das bis zum 13.november??
 
Die müssten eigentlich nächste Woche hier anrücken.
So ein T-Com Techniker muss ins Haus. Sobald das rennt niste ich mich wieder ein im TS. :D
 
Back
Top Bottom