Spamecke

ja hat ja nicht jeder nen 3 liter motor. dafür dreht meiner bis fast 8000 :ugly

ab 4500 u/min schaltet sich der v-tec ein, dann fetzt das richtig :dance

mein peugeot fährt 180 ... berg ab und mit rückenwind.lol

hey fettes rohr is nisch alles ... und der sound sowieso ... ordentlich Nm mussa haben ab 600 fängts an spaß zu machen :) musse dann nur ordentlich aufn asphalt bringen

also ich glaube für normale getriebe sind 600 schon die grenze des machbaren. bei einem bmw 330 diesel der sowieso schon viel nm aufweisst sind 570 nm starkes limit

also ich glaube für normale getriebe sind 600 schon die grenze des machbaren. bei einem bmw 330 diesel der sowieso schon viel nm aufweisst sind 570 nm starkes limit

ich sag nur 6,4l, 477PS bei 6000 U/min, 627Nm bei 2900 U/min einfach nur geil ... sry nix gegen deutsche autos aber es ist einfach was andres ob man nen v8 hemi drin hat und auch hört und fährt als nen v8 oder so im AMG oder M5 ...

ach kleiner du hast echt keine Plan was Autos angeht. Es ist ein unterschied ob man Auto fährt oder im Auto fährt ...

wenn man davon ausgeht, dass ich n peugeot 206 fahre, is n AMG schon was dolles ;D

wobei ich n RS5 oder ne Viper SRT10 bevorzugen würde

ich sag nur 6,4l, 477PS bei 6000 U/min, 627Nm bei 2900 U/min einfach nur geil ... sry nix gegen deutsche autos aber es ist einfach was andres ob man nen v8 hemi drin hat und auch hört und fährt als nen v8 oder so im AMG oder M5 ...

ich dachte mehr an auto die wir uns auch leisten können. wusste ja nicht das du dir nen a,g leisten kannst :D ^^

Also ein Dodge Challenger SRT8 6.4 392 ist schon ab 30.000€ zu habe als Jahreswagen. Neu als Import wenn de jemand bezahlst kostet des teil so um 42.000€ wenn de dumm bist oder dirs Wayne ist gehst zu nem Händler hier der die Fahrzeuge so anbietet dann zahlst etwa 50 - 54.000€.

Aber wir haben nen Nachbarn der fährt paar mal im Jahr in die USA ... und da bekommt der hier und da mal nen schnapper und ich hab ihm gesagt wenn er die kiste als Schnapper bekommt dann bin ich dabei ... dann mach ich noch für etwa 2500€ nen Gas umbau dann ist der Unterhalt auch net mehr so extrem :) Weil sonst so 18 - 20L Super auf 100km sind schon heftig ...

Dat issa :)

2012-Dodge-Challenger-SRT8-392-Front-Angle-Top-588x441.jpg

Also ein Dodge Challenger SRT8 6.4 392 ist schon ab 30.000€ zu habe als Jahreswagen. Neu als Import wenn de jemand bezahlst kostet des teil so um 42.000€ wenn de dumm bist oder dirs Wayne ist gehst zu nem Händler hier der die Fahrzeuge so anbietet dann zahlst etwa 50 - 54.000€.

Aber wir haben nen Nachbarn der fährt paar mal im Jahr in die USA ... und da bekommt der hier und da mal nen schnapper und ich hab ihm gesagt wenn er die kiste als Schnapper bekommt dann bin ich dabei ... dann mach ich noch für etwa 2500€ nen Gas umbau dann ist der Unterhalt auch net mehr so extrem :) Weil sonst so 18 - 20L Super auf 100km sind schon heftig ...

Dat issa :)

2012-Dodge-Challenger-SRT8-392-Front-Angle-Top-588x441.jpg

also ich kaufe mir kein wagen für 50000€! das wäre es mir nicht wert und dann noch den sound durch gas weg zu schmeissen bringt es auch nicht. dann lieber nen richtig geilen audi mit gas. kommt besser rüber als ein dodge ohne sound und ohne power

also ich kaufe mir kein wagen für 50000€! das wäre es mir nicht wert und dann noch den sound durch gas weg zu schmeissen bringt es auch nicht. dann lieber nen richtig geilen audi mit gas. kommt besser rüber als ein dodge ohne sound und ohne power

Wie kommst du drauf das bei Gas der Sound flöten geht V8 bleibt V8 der Motor blubbert weiter schön vor sich hin. Und der Sound der Auspuff Anlage bleibt auch der selbe es erhöt sich nur die Laufruhe mehr aber auch nicht. Und des sag ich net nur so sondern des ist wissen hab ja extra schon mitm nachbarn gesprochen. Der fährt ja 2 V8 einen Van und eine Corvette Stingray und die sind beide auf "GAS" und da merkst du echt keinen Unterschied.

Für 50k würd ich mir das Auto auch net kaufen. Es sei den ich würd im Lotto gewinnen. Dann würd ichs mir sofort kaufen. Auf GAS umrüsten lassen und ab geht die Luzi ... ne aber mal so wenn ich das Teil für 30.000€ oder weniger bekommen würd würd ich zuschlagen insofern alles mit dem Auto past.

Man"n" erfüllt sich halt nicht jeden Tag einen Traum :)

Back