Spamecke

hehe den spaß noch zu bezahlen wird ja mal richtig lustig :D

@sven: hab gestern mal wieder KW gezockt :D gegen nils den ollen lamer verloren :(

Würde ich auch an deiner Stelle sagen :P Kenne Dich doch :D

haste driss in de buxx :D :D :D

hehe den spaß noch zu bezahlen wird ja mal richtig lustig :D

@sven: hab gestern mal wieder KW gezockt :D gegen nils den ollen lamer verloren :(

oh man eugen, was machste denn?? so habe ich dir das nicht gezeigt :D nils spielt wieder kw weil alle die gefürchtet hat sc2 spielen :D

oh man eugen, was machste denn?? so habe ich dir das nicht gezeigt :D nils spielt wieder kw weil alle die gefürchtet hat sc2 spielen :D

ach deswegen gings bei mir so schlecht aus xD naja den pwne ich auch noch ^^

ja klar wer hat hier red faction in 2 tagen durchgezockt ich bin niemals süchtig ich gehe wenigstens raus ne rauchen aber du hockst doch immer in deinem loch und hast keinen plan von der welt xD

Lol was für ein dummes gelabber ich habe das spiel schon 1 monat und noch immer nicht durch. Ich installiere kameras bei dir und nehme dein tagesablauf auf und zeige es sven :D er beurteilt dich ^.^

jaja 1 monat du bist es der hier labbert aber vom feinsten und für son equipment hast doch nicht die kohle bezahl erstmal den flachbild ab xD

lol des billige ding hält doch nicht mal ne stunde und außerdem würd ichs sehen und sofort vernichten muhahahahaha

Back