Ist ja bei mir nicht anders ... aber über die festtage und im neuen jahr sind mir sind mir ein paar sehr gute weine über den weg gelaufen ... die sind zwar nicht grad billig ... weil die die kleinen flaschen schon einiges kosten ... aber ich muss sagen an der Nahe gibst schon gute Weine

^^
Und Spaß hat man damit jede Menge wenn man möchte ...
Naja wie dem auch sei am Jack geht nichts vorbei ... aber nachdem ich in letzter Zeit paar 3l Flaschen leeren mußte ab Heilig Abend angefangen ... sich dann noch in massen über singel barrel und gentelmans jack her gemacht wurde .. brauchte ich auch mal was andres ... und mußte feststellen ... das ein richtig guter wein .... den Abend doch sehr erheitern ... die meisten Weine habe mir bis jetzt nicht geschmeckt und bis vor weihnachten habe ich nur den Guldentahler rotwein getrunken oder wie auch immer der heist ... aber jetzt sind noch zwei von nem winzer an der nahe hinzugekommen ... ein weiterer guter roter

und ein weißer ^^
hab mir gleich mal ... 2 Kisten vom roten und eine von weißen geordert ... geht zwar einiges an Geld bei drauf ... und könnt davon wohl im Jack schwimmen ... aber gut ... ich kann mir sonst zur zeit nichts gönnen .... und jack habe ich noch genug stehen .... hab ja zu weihnachten von 5 leuten jeweils ne 3L pulle bekommen dann noch andre usw ... naja en bissel iss zwar noch da ... aber andrer stuff iss auch gut

^^
Kann dir ja mal ne Flasche schicken, kannst dann mit deiner Frau zammen trinken ... oder mitm Andy ... denk der wird sich freuen .. ist wirklich guter Tropfen ...