Spamecke

picdump-21.jpg
noch fragen? :D

sven go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go

sven go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go

home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home home

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

alter meine neue glotze ist da :crack :santa :wub

hat wer von euch schonmal nen alten trinton ausm 3. stock in den keller getragen und dann nachher im handbuch gesehen, dass das scheißteil mehr als das doppelte vom neuen flat wiegt (48kg)??? nicht???
ist auch nicht zu empfehlen :D

deswegen ist er kaum noch on! das rätsel ist gelöst!

das und meine freundin kam am freitag abend wieder, nachdem sie 4 tage in kiel war :D mo und di sollte ich aber wieder on sein.

das würde mich erfreuen. hoffe wir können dann mal zusammen wieder 22 ownen. denke ich habe da was lustiges

hier mal das ergebnis der arbeit.kabel kommen noch weg und dvd-player + anlage müssen noch.da muss ich mir aber noch was ausdenken wo ich die anbringe :)

Last edited:
das links gehört meiner freundin und das rechts ist meins :D schon geiles teil!selbst fußball mit der geschwindigkeit und dem rasen rockt.42" :wub

neh
map is rift
aba ich verstehe ja wenn nen beginner mit landvermesser am anfang ext aba
am selben feld inne ecke? oO

Naja so macht es die CPU auch. Also wenn man viel gegen CPU spielt und das nach macht was die macht kommt sowas bei raus :) ^^

Back