Spamecke

jo können wir gerne machen :) Aber mit meinem Auto lasse ich dich nicht Fahren :)

PS: Kommt mal zocken. Bin hier mitm Jack so alleine ....

jo können wir gerne machen :) Aber mit meinem Auto lasse ich dich nicht Fahren :)

PS: Kommt mal zocken. Bin hier mitm Jack so alleine ....

ich komm ned zur gb um autozufahren kollege ^^ kuck lieber das genug getränke am start sind ... der ösi braucht weizen udn tequilla. wobei ich corona udn desperados auch durchgehen lasse.

sven? robert? habta schon pics vonnen nutten. will da ne kleine vorauswahl treffen :D

Vorauswahl lol .... hey Ösi hast du etwa die Outdoor Games vergessen.

Aber wenn du net mitm auto kommst wie kommst dann dahin???

Vorauswahl lol .... hey Ösi hast du etwa die Outdoor Games vergessen.

Aber wenn du net mitm auto kommst wie kommst dann dahin???

maxi fährt *hoff* ... kb wieder solche ängste zu durchleben wie beim letzten mal. jede kontrolle hätte für mich ein böses ende genommen :D

Naja du hast ja auch bei trink mal ein Schluck Ex die ganze Flasche verstanden. Aber was du drinne hattest war echt Hardcore. Gibts deine geile pwnd Tastatur eigentlich noch?

ich komm ned zur gb um autozufahren kollege ^^ kuck lieber das genug getränke am start sind ... der ösi braucht weizen udn tequilla. wobei ich corona udn desperados auch durchgehen lasse.

sven? robert? habta schon pics vonnen nutten. will da ne kleine vorauswahl treffen :D

wo sind die bilder mit den nutten von deinem ausflug?? erst dann schauen wir mal was da so geht. ;)

thumbs_270309_motivationals035.jpg
roflcopter

Naja du hast ja auch bei trink mal ein Schluck Ex die ganze Flasche verstanden. Aber was du drinne hattest war echt Hardcore. Gibts deine geile pwnd Tastatur eigentlich noch?

hö? nix verstehen cheffe andere baustelle :D

Back