Spamecke

Du Ösi willst du Krieg. Dann schenke ich dir hiermit für deinen Namen ein B davor :)

Für alle andren gibts Kekse naja beim sven muss ich nochmal schauen weil der hat so ne tolle igorliste

habe nur gelesen weil die tastatur des laptops doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

:D

Guten Morgen, bei uns ist alles fit und wie geht es euch so??

Naja die lage ist ned so derbe. Ich und bandito hatten ne latenight KW session, aber niegentswo gegner in sicht! Und als wir endlich mal ein game hatten, haben die gegner DCt. Echt nervig sowas

Naja die lage ist ned so derbe. Ich und bandito hatten ne latenight KW session, aber niegentswo gegner in sicht! Und als wir endlich mal ein game hatten, haben die gegner DCt. Echt nervig sowas

Kann ich mir gut vorstellen, das kaum was online war von Sonntag auf Montag..
DC stört doch garnicht wirklich, dc `ed wird eh wenn das Spiel schon gelaufen ist und die Punkte werden doch für euch gezählt wenn ihr kw zockt.

also wenn du gegen 16 uhr rein gehst sind immer gute spiele da

Du Ösi willst du Krieg. Dann schenke ich dir hiermit für deinen Namen ein B davor :)

Für alle andren gibts Kekse naja beim sven muss ich nochmal schauen weil der hat so ne tolle igorliste

traust dich nie !!!

raketo willst nen einlauf? :D

jop, irgenwie kommt mir auch vor das europäer bessere C&C spieler sind von daher. :D

@ösi Ja bitte komm und mach mich platt.

spam2.gif

Back