Spamecke

Du mit deinen offenen Hodenfäulen! Wie oft hab ick gesagt du sollst dir das holen???

ach halt dei maul :D
zocke gerade wieder Tales of Valor ... finde die vorherigen Teile nicht x'D

lohnt es sich das zu holen?
merke gerade wieder, wie behindert die deutsche KI is... man muss in die Gegnerbasis ping'en, damit die mal mit ihren zich millionen Einheiten losdüsen >.>
 
Weiß grad nicht wie teuer das Pack ist. Jetzt kam auch schon das Add-on raus, Russen, Amis, Wehrmacht und Ostfront. Spaß machts allemal, nur alleine ist schwul.
 
Nein nein. Sind schon paar Nummern weiter :D
Hoffe das ich bald endlich ne 16tausender Leitung bekomme sonst dreh ich noch am Rad :ugly
 
Jaja, der Amerikaner muss überall seine Fahne reinstecken, das kennen wir ja :D

Was hast du jetz für ne Leitung?
 
Verkaufen tun die mir das als 2000er ist es aber niemals. Schön war die Zeit mit 50mbits :D

Die Fahne wird so lange auf fremden Territorium reingesteckt, bis das Öl gefunden ist :ugly
 
Ein Kumpel hatte letztens was gesat von wegen er hat sich ne 100k Leitung geholt, und angekommen sind sagenhafte 58k :ugly
Hatter gleich mal da aufn Tisch gehaun, kann ja nich angehn :D
 
Weiß grad nicht wie teuer das Pack ist. Jetzt kam auch schon das Add-on raus, Russen, Amis, Wehrmacht und Ostfront. Spaß machts allemal, nur alleine ist schwul.

im ersten Teil sind die KIs so vorhersehbar ... bzw der Bug besteht noch, dass se ab einer bestimmten Zeit nichts mehr machen.
Hab mir jetzt Civ5 mit allen AddOns und DLCs geholt und zocke das seit Tagen mit SUCKY :D 3 Games bis jetzt ~25h
 
Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler...es gibt nur ein Ruuuuudi Vööööller, es gibt nur ein Rudi Völler.
 
Mein Turbokit :)
https://www.youtube.com/watch?v=hLtL800xJ5g
10514717_1529892197242263_7164923517038959021_n.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom