Spamecke

heut nochmal nacht und dann den rest der woche frei :D :D :D :D :D

Ich muss noch morgen und Mittwoch aufstehen dann hab ich bis Dienstag frei

Was spielt ihr denn so zur zeit? Wir können doch mal ein paar runden zusammen daddeln

minecraft, quakelive und zum abreagieren jeden tag ein spielchen left4dead2 :evil

Bin aber für vorschläge offen, wenn de nicht mit hon o.ä. kommst.

:) ^^ xD

also ich muss heute und morgen noch ein bissel schaffen ... und dann hab ich ... auch frei.... 4 Tage .... und dann geh ich noch 5 Tage arbeiten ... und dann hab ich bis Ende Juni frei :) ^^

@ 8ball: angeber!! ;)

@ badboiiii: wie schauts mit tw oder sc2 aus?? haste davon was??

hatt vll einer assassin´s creed brotherhood?

also mit sc brauchste mir genausowenig kommen wie mit hon und co, tw hab ich, aber das dürfte dir keinen spass machen, da ich da vielleicht 5 spiele insgesamt gemacht hab. brotherhood hab ich selbstverfreilich, könnte man in angriff nehmen. coop gibts da aber net oder?

weiss ich noch nicht. ich habe insatalliert aber weil man die tastenbelegung nicht beim xbox controller ändern kann nich gespielt. bis jetzt. wann hättest du heut abend zeit??

ma so um 8 schauen?

hast aber n xbox controller mit ner PC -Version oder?

ja, das ist der wo laut verpackung am besten geeignet is. is aber der einzigste wo man keine belegung ändern kann.

ja, das ist der wo laut verpackung am besten geeignet is. is aber der einzigste wo man keine belegung ändern kann.

Ich hab noch en Logitech Rumble Pad 2 damit geht alles xD :) ^^ Willst haben??? Zum zocken???? Versteht sich :) ^^

Back