spam

er ist definitiv zu grell, find die online lampe aber kewl, den header find ich etwas doof, und das pluss neben quote hebt sich nicht ab, aber nojo, ich bleib beim nod style, allerdings würds mich freun, wenn da weng mehr action drinne wär, zB der Ava mech muss drauf, hab kei proggi, drum kann ich nix mach, nojo, und ich weiß, der Ava mech ist meine lieblingseinheit^^
 
Der Nod Style stammt noch von TS, an einem neuen wird bereits gearbeitet, das dauert aber noch.

Dieser Style hier muss noch viel mehr verunstaltet werden bevor wieder eine spamwm steigen können wird.
 
Der Nod Style stammt noch von TS, an einem neuen wird bereits gearbeitet, das dauert aber noch.

Dieser Style hier muss noch viel mehr verunstaltet werden bevor wieder eine spamwm steigen können wird.

sehr n1, aber bitte vergesst den nod ava-mech nicht :anbeten

edit: smilies funkzen ja nicht -.-
 
Ich hab alle Smilies im Kopf von daher kein Thema :kek

Ich werd es weiterleiten mit dem Mech ^^
 
Ich hab alle Smilies im Kopf von daher kein Thema :kek

Ich werd es weiterleiten mit dem Mech ^^

thx, ich hab nur die wichtigsten für mich im großhirn
:kek
:arofl
:bday
:q
:p
:)
:D
:flame
ach kein bock mehr ;)
aber thx stef
 
Es ist verboten hierauf zu antworten.

Wie gesagt
United fucking Alliance
 
wann hast du das gesagt? ich hör das zum ersten mal :o
naja, ich hoffe mal dass sich hier keiner von deiner autorität abschrecken lässt. alle antworten! lasst euch nicht eure grundrechte verbieten ! :D
 
Will da einer disqualifiziert werden ?
 
Weil jedes Huhn1l mich im msn nach ufa fragt lol.

Die lassen sich allein schon von meinem Avatar abschrecken, keine Angst :p
 
Weil jedes Huhn1l mich im msn nach ufa fragt lol.

Die lassen sich allein schon von meinem Avatar abschrecken, keine Angst :p

jaja, huhn1| erzähl nichts, wie kannst du mit deim eigenen bot reden :D
 
Seit wann gibt´s denn einen Huhn1l Bot?
 
Was wo denn?
 
Stefros, da ich dir meine Antworten kurz nach Veröffentlichung der Fragen zugeschickt habe ist klar, dass nur ich die Fragen ohne Cheats, Hacks oder Fragen im Forum und hoffen auf hilfreiche PN's beantwortet habe.

Trag mich also schonmal auf Platz 1 ein, danke. Bekommst dafür auch ein Lanyard.
 
ich dachte das wär ein kosename für Laura1|

du hast ne frage aus dem quiz beantwortet. ban plz?`


außerdem is das kein cheaten das is recherche betreiben kassad mein liebster -.-

hmhmhm aber die ufa frage stinkt wirklich. sowas wissen nur mainforum mods glaub ich ^^
 
Back
Top Bottom