Naja also iich denke schon das man C&C einen ordentlichen RTS Titel erwartet.
mit deinen erwartungen gehörst du ganz sciher zu einer aussterbenden rasse, dann solche erwartungen stellen zum glück nur noch die wenigsten an ea spiele(wozu cc nunmal seit jahren gehört)
Aber nunja ich denke die Problematik ist die das alle Features usw. die integriert werden sollen mittlerweile alle schon voher preigegeben werden. Da fällt mir spontan den Worl Domination Mudus für TW ein.. dieser sollte auch schon im Hauptspiel sein.. (Wenns net klappt oder man bedenken hat einfach die klappe halten denke ich )
es ist nicht problematisch das vorher preisgegeben werden, das müssen sie, nennt sich werbung, gehört zu medien generell dazu
WAS aber problematisch ist, ist dein gedanke richtung, "ea hats versucht und nicht geschafft", denn gott scheisse, seit JAHREN! kündigen sie features an, die nichmal in ansätzen kommen, nicht mit einem patch, nicht mit einem addon, sachen an dennen sie mit 100%tiger sicherheit nichtmal gearbeitet haben
sachen von dennen sie wissen das sie sie niemals entwickeltn werden, sachen von dennen ich weiss das sie nichmal damit anfangen werden und sachen an die die fans glauben wollen
Ich sehe diese ganze Releaserei sowieso recht blöd... wenn RA3 kommt hört doch nicht jeder sofort auf TW im MP zu zuocken..
richtig, leute mit ansätzen von geschmack(immerhin 80% der tw comm) haben ja schon mit dem spiel aufgehört
ABER trotzdem wird noch ein beachtlicher teil mit TW aufhören, warum? zum einem weil ea auch dort wieder turniere sponsort und zum anderem weil die neue features liste länger und unglaubwürdiger denn jeh ausgefallen ist
und ich denke auch das man C&C nicht so auschlachten sollte wie NFS.. JEDES JAHR en GAme das muss ja nicht sein..
nicht denken, handeln, wenn DU der meinung bist es ist falsch jedes jahr ein neues cc auf den markt zu schmeissen, dann ZEIG ES! kauf es nicht
sie können nur das machen was kunden mit sich machen lassen, im fall von der cnc kundschaft wars zwar in den letzten jahren PERVERS viel, muss aber selbstverständlich nicht so bleiben
vorallem ist ea auch noch so nett und TREIBT die szene ja quasie pausenlos auf die barikaden und überreizt das alles bis aufs unmöglichste