Spam von Benutzern aus dem Ra3 Bereich

U2k

Reaction score
1
also ist hier vielleicht einer der EA und gleichzeitig der deutschen Rechtschreibung den Krieg erklärt hat :?

also ist hier vielleicht einer der EA und gleichzeitig der deutschen Rechtschreibung den Krieg erklärt hat :?

hanscq4.jpg

oh daarksidee der Photograf der das Photo von dir gemacht hat gehört echt erschlagen der hätte dich echt besser in Szene setzen können .... oder haste des selber gemacht indem du die Kamara mit selbst auslöser gegebüber hingestellt hast ... aber dein paint Skill ist echt Genial *g

Naja also iich denke schon das man C&C einen ordentlichen RTS Titel erwartet.

mit deinen erwartungen gehörst du ganz sciher zu einer aussterbenden rasse, dann solche erwartungen stellen zum glück nur noch die wenigsten an ea spiele(wozu cc nunmal seit jahren gehört)

Aber nunja ich denke die Problematik ist die das alle Features usw. die integriert werden sollen mittlerweile alle schon voher preigegeben werden. Da fällt mir spontan den Worl Domination Mudus für TW ein.. dieser sollte auch schon im Hauptspiel sein.. (Wenns net klappt oder man bedenken hat einfach die klappe halten denke ich )

es ist nicht problematisch das vorher preisgegeben werden, das müssen sie, nennt sich werbung, gehört zu medien generell dazu
WAS aber problematisch ist, ist dein gedanke richtung, "ea hats versucht und nicht geschafft", denn gott scheisse, seit JAHREN! kündigen sie features an, die nichmal in ansätzen kommen, nicht mit einem patch, nicht mit einem addon, sachen an dennen sie mit 100%tiger sicherheit nichtmal gearbeitet haben

sachen von dennen sie wissen das sie sie niemals entwickeltn werden, sachen von dennen ich weiss das sie nichmal damit anfangen werden und sachen an die die fans glauben wollen

Ich sehe diese ganze Releaserei sowieso recht blöd... wenn RA3 kommt hört doch nicht jeder sofort auf TW im MP zu zuocken..
richtig, leute mit ansätzen von geschmack(immerhin 80% der tw comm) haben ja schon mit dem spiel aufgehört
ABER trotzdem wird noch ein beachtlicher teil mit TW aufhören, warum? zum einem weil ea auch dort wieder turniere sponsort und zum anderem weil die neue features liste länger und unglaubwürdiger denn jeh ausgefallen ist

und ich denke auch das man C&C nicht so auschlachten sollte wie NFS.. JEDES JAHR en GAme das muss ja nicht sein..

nicht denken, handeln, wenn DU der meinung bist es ist falsch jedes jahr ein neues cc auf den markt zu schmeissen, dann ZEIG ES! kauf es nicht

sie können nur das machen was kunden mit sich machen lassen, im fall von der cnc kundschaft wars zwar in den letzten jahren PERVERS viel, muss aber selbstverständlich nicht so bleiben

vorallem ist ea auch noch so nett und TREIBT die szene ja quasie pausenlos auf die barikaden und überreizt das alles bis aufs unmöglichste

nicht denken, handeln, wenn DU der meinung bist es ist falsch jedes jahr ein neues cc auf den markt zu schmeissen, dann ZEIG ES! kauf es nicht

Wenn das jeder macht, sind wir unser geliebtes C&C los. Und das würde ich auf keinen Fall in Kauf nehmen wollen. Also bleibt uns nur übrig weiter zu mahnen und uns zu beteiligen... in Foren, beim Support, per Mail, und was weiss ich.
Gruß
Flexi

Wenn das jeder macht, sind wir unser geliebtes C&C los.

es ist schon lange nicht mehr euer geliebtes cc

Also bleibt uns nur übrig weiter zu mahnen und uns zu beteiligen... in Foren, beim Support, per Mail, und was weiss ich.
Gruß
Flexi

solange ea mit dem konzept gewinne macht, fahren sie damit auch weiter

a. hören sie nicht RICHTIG auf die beteildigung(was man an einigen 1.10 änderungen sieht)
b. KANN das komplete versagen in allen sparten bei ea kein zufall sein und kann erst recht nicht das ergebnis ernsthafter bemühungen sein(oder siehst DU es als so schwer an 3 ähnlich funktionierende panzer unter einander zu balancen? sehen so bemühungen aus?)
c. das dreißte lügen bei nicht vorhandenen features ist eine persönliche beleidigung für jeden kunden

manchmal ist es besser bei wahrer leibe zu verzichten, dann damit würde man noch zumindest die kaum noch verbleibenden reste des guten rufen von cc zu retten

ich bin auch für BTT^^

Attachments

• nerd.jpg
    nerd.jpg
    52.2 KB · Views: 95
Last edited:
Gut, jetzt gibts schon einen für den RA3 Bereich, da kann man dann fröhlich Beiträge verschieben :)

@Aightball
sowas meine ich mit anständige flames
attachment.php

e: wobei natürlich trotzdem festhalten werden muss, das ich etwas dezent angedeuted habe und u2k mich wiederholt direkt flamed

Wenn ich mit dir fertig bin muss dich dein Teddy ganz fest drücken.

Ob Stoffel jemals schafft was zu posten das länger als ein Satz ist und was sinvolles zu einer Diskussion beitragen kann...ich denke nicht!

Back